CoD MW 2 PC + Xbox ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
963Mf963
Persönliche Nachricht:

CoD MW 2 PC + Xbox ?

Beitrag von 963Mf963 »

Grüsse,

mich würde es mal intressiern ob man als pc´ler eigendlich auch mit Xbox´lern zusammen zocken kann ?

soweit ich das ausm i-net nachvollziehn kann soll es möglich sein, wobei mir nicht klar is wie es funzen soll da die Xbox user ja Windows-life als plattform benutzen und die Pc´ler ja Steam.

mfg

Malock
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Nein das geht definitiv bei MW2 nicht. Wäre ja auch unfair :D
963Mf963
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 963Mf963 »

:( schade,

weiste wie das dann mit den Pc-Games ist die Win-live unterstützen ?

da müsste ich mir dann ein Live acc machen der was kostet oder ?
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

windows live games kostet nichts mehr.

allerdings gibt es auch nur ein paar oder auch nur ein einziges spiel/e die zusammen mit xbox und pc gespielt werden können.

Mir ist da nur Shadowrun bekannt.

Ansonsten ist Windows Live Games ein Griff ins Klo. Man braucht es nicht, es ist hässlich, man braucht es nicht, man hat schon steam und ääh man braucht es nicht und es ist hässlich.
Leider ist es bei ein paar spielen Pflicht es mitzuinstallieren wie z.B. fallout 3 und gow
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Resi 5, Street Fighter IV, Gears of War, und zu guter letzt auch GTA IV benötigen einen GFWL acc. zum zocken, bei letzterem hat es mich meinen Spielstand (~60%) gekostet weil ich einen neuen account anlegen musste -.-

das zusammenspielen von 360 und PC würde ich nur in Rennspielen und Beat 'em ups fair finden.
Bei Shootern haben die ganzen Konsoleros doch keine Chance gegen eine Razer Lachesis 8)
Bild
963Mf963
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 963Mf963 »

ok merci euch :D

dann verdräng ich den gedanken mal wieder aus mein kopf, schade eigendlich, hätte meinen Xbox Freunden gern mal gezeigt das Maus & Tastertur > Controller sind :wink: den iwi sind sie der meinung das ich im nachteil wäre :roll: naja "Xbox-user halt" :roll:
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das brauchst du denen nicht beweisen. Fühle dich einfach erhaben, da du weißt, dass kein Spieler mit Controller je so viel Präzision wie du mit der Maus haben wird. :D
Resi 5, Street Fighter IV, Gears of War, und zu guter letzt auch GTA IV benötigen einen GFWL acc. zum zocken, bei letzterem hat es mich meinen Spielstand (~60%) gekostet weil ich einen neuen account anlegen musste -.-

das zusammenspielen von 360 und PC würde ich nur in Rennspielen und Beat 'em ups fair finden.
Bei Shootern haben die ganzen Konsoleros doch keine Chance gegen eine Razer Lachesis 8)
ach bitte, ne maus mit ball drinne reicht schon. 8)
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Genkis hat geschrieben:
[...]
Stimmt. Ich habe eine ganze Zeitlang problemlos mit einer ausgezeichneten Kugelmaus CS gespielt und konnte ohne Schwierigkeiten Max Payne durchspielen. Optische Mäuse sind nur ein kleinwenig präziser. Im Prinzip war mit der Maus alles außer milimetergenauem Zielen möglich.
Bild
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Bedameister hat geschrieben:Nein das geht definitiv bei MW2 nicht. Wäre ja auch unfair :D
Joa aber unfair fänd ich es nich als Konsolero gegen PC spieler zuspielen.^^
ich hab shadowrun gezockt und muss sagen PC'ler haben nur nen vorteil wen da wirklich nen sehr guter mit mouse und tasta da is.Dazu kommt Universe at War strategie spiel wer is da erster platz nen xboxler ;P das einzige was mich an der Konsole nervt is aber das auto aim will ein neuen Controller der besser Reagiert so das man drauf verzichten kann.xD oder die nächste gen gleich mouse und tasta unterstützen das wär doch was.
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

man kann die 360 doch mit Maus und Tasta ausstatten?
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ja, das geht, aber nur mit einem speziellen Adapter, was natürlich von MS nicht gerne gesehen wird. Im Prinzip ist das aber Cheating, da man damit in etlichen Spielen einen erheblichen Vorteil gegenüber Spielern mit Controller hat.
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nicht nur shadow run, kann man mit xbox'lern am pc zusammen zocken. auch mit lost planet colonies ist dies möglich.

es wäre theoretisch auch mit mw2 möglich, hätte sich IW für games for windows live entschiedden, statt für steam.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

wenn man wirklich vergleichen will wie ungeeignet gamepads für shooter sind, warum benutzt man dann nicht einfach mal am pc das gamepad und macht ein lanspiel m/t vs gamepad :)
DdCno1 hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:
[...]
Stimmt. Ich habe eine ganze Zeitlang problemlos mit einer ausgezeichneten Kugelmaus CS gespielt und konnte ohne Schwierigkeiten Max Payne durchspielen. Optische Mäuse sind nur ein kleinwenig präziser. Im Prinzip war mit der Maus alles außer milimetergenauem Zielen möglich.
eine kugelmaus saugt aber auch ständig dreck in sich ein und filzt damit die rollen zu. ist natürlich überhaupt nicht nervig, die ständig sauber zu machen :)
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Antworten