Also mir hat Teil 4 riesen Spaß gemacht, ich hoffe es werden diesmal aber ein paar Neuerungen eingebaut, nur verbesserte Grafik ist auch nicht das Wahre.. Das Schadensmodell zB sollte dringend mal überarbeitet werden.. Bin schon sehr gespannt auf der fertige Game
Ohne Bugs wird es sicherlich ein gutes Spiel. Ich persönlich habe alle Hoffnungen aufgegeben auf ein gut spielbares SH. Bis II war noch alles ok. III nur mit Mühe und Not spielbar. IV war der absolute Alptraum! Mal abwarten...
Den Leuten die dieses Spiel ernsthaft spielen werden wird es weniger um die neusten Effekte und megageile Grafik gehen als darum dass die Simulation ordentlich was hergibt und authentisch wirkt, was bei SH5 durchaus so scheint.
Die meisten die über die Grafik mosern, werden das Spiel sowieso nicht kapieren, da zu wenig Synapsenverbindungen
vorhanden sind
Sieht nciht übeö aus und bei solchen spielen ist die Grafik eh egal. Könnte auch aussehen wie SH3 und würde es trotzdem Spielen. Solange sie die versprochenen Dinge einbauen und das Spiel authentisch wird bzw bleibt bin ich zufrieden. Ausserdem werd man sich über viele tolle Mods der Community freuen können.