LEGO Indi 2 - Hilfe wir verzweifeln an 2%

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

LEGO Indi 2 - Hilfe wir verzweifeln an 2%

Beitrag von johndoe571688 »

Ahoj,

Erst mal sorry dass ich extra nen Fred aufmache, aber mein Kumpl und ich sind am verzweifeln. Uns fehln noch sage und schreibe 2% zur Platin.

Genau genommen fehlt und im level "Jäger der verlorenen Schatzes" noch eine Person. Zu 99,99% Wahrscheinlichkeit ist es der erste "Endgegner" in der Berghütte, der Kerl in schwarz mit Hut und Brille. Die Silhuette (siehe Screenshot drunter) zeigt es eigentlich zweifelsfrei.

Wir haben jetz X Stunden alles im Kompletten Level durchsucht, wirklich penibel jeden LEGO-Stein umgedreht. Keine chance.

Was uns noch aufgefallen ist: steigen wir ins Uboot (screen unten) dann fängt ab und zu einfach die "kampfmusik" an, also als ob ein Gegner in der nähe wäre, aber da wir ja schon alles geschafft haben dürfte keiner mehr da sein.

Wir sind verwirrt und verzweifelt, es dauert nun schon ewig und wir kommen kein stück weiter :/ Haben schon die seltsamsten Dinge ausprobiert aber es hilft alles nix.

Hoffe es ist kein Bug oder Glitch der uns jetz die Sache vermiest und wir das spiel dann nochmal komplett neu spielen müssen :((((((((

Sind um jede Hilfe dankbar.

mfG n3

EDIT: Hab schon etliche Lösungen etc durchsucht, nix dazu gefunden. Evtl kann wohl nur jemand helfen der die Platin schon hat. Scheint etwas enorm banales zu sein ... :/ hoffe echt dass es kein Bug is

Hier paar Bilder dazu:

Bild

link: http://www.myn3.de/2009/fun/indi.jpg
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 03.12.2009 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

kenn mich leider nich damit aus, aber schau mal ob du hier evtl was findest

http://forum.trophies-ps3.de/lego-india ... abenteuer/
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hat sich erledigt. is n bug, ne fackel spawnt nicht -> kommen an den char ned ran. spielstand bei ca 96% löschen (hätten wir den char wärs platin) und nue anfangen. wenn überhaupt :/