Download: DSDS-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Download: DSDS-Demo
<P>Sing me Baby, one more time! Alle kleinen und großen Superstars finden in Codemasters´ 110 MB schweren DSDS-PC-Demo ihr Erfüllung: begleitet von fünf der insgesamt 40 lizenzierten Songs schwingt ihr möglichst gut getimt eure Hüften und beeindruckt die Jury. Das fertige Spiel soll ab dem 28. November für knapp 40 Euro im Laden stehen.<BR><BR><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... DS-Demo</A> (110)</P>
-
KM0709
- Persönliche Nachricht:
OMFG!
Wer, im Namen aller 1.000 Höllen BRAUCHT DENN SOWAS?!?!?!?!?
Nicht nur, das dieser Superstars-Rotz schon die Mattscheiben in BRD vollmüllt... neiiin...
Nicht nur, das dieser Superstar-Müll die Bestrebungen junger Künstler zunichte macht, die sich jahrelang im Proberaum und auf diversen Bühnen den A... abgespielt haben... neiiin...
Nun muß sowas noch auf dem PC erscheinen!! Als ob dieser Jury-Deppen und RTL nicht schon genug Geld mit dem Schund machen würden?!
IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH?!?
Ich geh mich erstmal abreagieren... *Armbrust einpackt*
>k<
-
KM0709
- Persönliche Nachricht:
Nachtrag...
Und nicht das mir jetzt einer mit dem tollen Spruch \"Du brauchst es dir ja nicht zu kaufen/laden\" kommt... es ist schon schlimm genug das es sowas gibt!!!!!

-
Del-Profil: 55345
- Persönliche Nachricht:
gott oh gott.
zu der Sch.... fällt mir nur eins ein: Spiele die die welt nicht braucht !!!!! 
-
johndoe-freename-55768
- Persönliche Nachricht:
braucht die welt überhaupt spiele
naja als ich dsds in den news gelesen habe , habe ich noch gehofft das die abkürzung für was anderes steht aber dem war ja wohl nicht so....oh mein gott...naja ich denke dazu muss man wohl nicht viel sagen....sind sich wohl alle einer meinung hier
bye
naja als ich dsds in den news gelesen habe , habe ich noch gehofft das die abkürzung für was anderes steht aber dem war ja wohl nicht so....oh mein gott...naja ich denke dazu muss man wohl nicht viel sagen....sind sich wohl alle einer meinung hier
bye
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
^Waaaah!!!
oh mein gott!! die wurde schon über 92x runtergeladen worden!!!!! (bestimmt 90x von Daniel Kübelböck
)
bitte 4players, das sind doch demos die den Ruf von Spielen in den dreck ziehen!! Wenn die amis das sehen würden, dann...
bitte 4players, das sind doch demos die den Ruf von Spielen in den dreck ziehen!! Wenn die amis das sehen würden, dann...
-
HanSolo2003
- Persönliche Nachricht:
...
Da ich mir alle Demos sauge, kommt auch dieses in meine Sammlung!
auch wenns keiner brauch!
auch wenns keiner brauch!
-
johndoe-freename-46315
- Persönliche Nachricht:
ja mei
ich muss da ja mal ganz göbelböckisch sagen: \\\\\\\"alsoo äch find däss jo totaaahhl dolll.\\\\\\\"
<- der tuntensmilie
-
johndoe-freename-37618
- Persönliche Nachricht:
-
ByRio
- Persönliche Nachricht:
Spiele/Demos die die Welt nicht braucht
A8) lso ich stimme der Mehrheit dieser Kommentare zu, obwohl ich auch nicht reingeschaut habe. Aber auch nicht reinschauen werde !!
Vielleicht sollten wir wirklich mal so langsam anfangen eine Liste erstellen, die von uns Gamern ist, auf denen solche Spiele/Demos stehen.
Wenn so eine Liste bei einer OnlineZeitung oder bei einem Gamesportal steht, ist doch eigentlich immer damit zu rechnen das sie nicht echt ist.
Wenn so eine Liste bei einer OnlineZeitung oder bei einem Gamesportal steht, ist doch eigentlich immer damit zu rechnen das sie nicht echt ist.