Empire: Total War - Multiplayer-Beta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Empire: Total War - Multiplayer-Beta
Endlich bekommt Empire: Total War einen Multiplayer, der den Namen auch verdient hat und bei dem ihr die Hauptkampagne zu zweit spielen könnt. Ab 7. Dezember soll es eine Betaversion des Kampagnen-Multiplayers über Steam geben, der die komplette Kampagnenkarte mit allen drei Kriegsschauplätzen umfassen wird. Gleichzeitig mit der Open-Beta wird noch ein Update mit 15 neue Eliteeinhei...
Hier geht es zur News Empire: Total War - Multiplayer-Beta
Hier geht es zur News Empire: Total War - Multiplayer-Beta
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Empire Total War Multiplayer
Endlich!!!!! Ich hoffe das läuft dann alles Flüssig ab.
Freue mich schon mit meinem Gigantischen Osmanischem Reich den leuten zu zeigen wer die macht aufm Balkan und im Nahen Osten ist.
Weiß vielleicht jemand ob das Kostenplichtig ist?????
Freue mich schon mit meinem Gigantischen Osmanischem Reich den leuten zu zeigen wer die macht aufm Balkan und im Nahen Osten ist.
Weiß vielleicht jemand ob das Kostenplichtig ist?????
-
derzeit
- Persönliche Nachricht:
Re: Empire Total War Multiplayer
Hmm... wäre mal interessant, ja. Ursprünglich war ja der Multiplayer-Modus schon für's Hauptspiel angedacht, oder?Blade020 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand ob das Kostenplichtig ist?????
-
heavyD
- Persönliche Nachricht:
Re: Empire Total War Multiplayer
Empire ist doch das Hauptspiel?!derzeit hat geschrieben:Hmm... wäre mal interessant, ja. Ursprünglich war ja der Multiplayer-Modus schon für's Hauptspiel angedacht, oder?Blade020 hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand ob das Kostenplichtig ist?????
Ja, es ist kostenlos. Es ist aber auch eine Beta-Version, also sollte man den einen oder anderen Bug erwarten.
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
weesi
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß wurde der Multiplayer-Part als kostenloses Addon versprochen, weil er ursprünglich schon zum Hauptspiel gehört hat. Alles andere wäre eine Frechheit, und ich glaub nicht dass die das nötig haben, damit Geld zu scheffeln und sich selbst zu untergraben. Passt nicht zum Stil. Für die komischen Eliteeinheiten wirst aber auf jeden Fall blechen müssen.
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Tja, die "verbesserte" neue Schlachten-KI wird man wohl nur in Napoleon:TW sehen. Laut Blog hat sich der Code "weiterentwickelt" und es wäre sehr schwierig diese neuen Features in das alte Spiel einzubinden.
Wobei mich das angekündigte Feature, im Multiplayer gegen Kampagnen-Spieler anzutreten irgendwo daran zweifeln lässt, das die neue KI wesentlich besser ist als der Mist, den wir derzeit in Empire haben.
Ich hoffe dennoch das ich mich irre.
Wobei mich das angekündigte Feature, im Multiplayer gegen Kampagnen-Spieler anzutreten irgendwo daran zweifeln lässt, das die neue KI wesentlich besser ist als der Mist, den wir derzeit in Empire haben.
Ich hoffe dennoch das ich mich irre.
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich cool wäre es wenn man (Falls man gegenseitig nicht im Krieg ist) sich bei einer grossen Schlacht gegenseitig helfen könnte, so ala:eldiablo14 hat geschrieben:Ich schätze mal, der Multiplayer wird genauso wie die normale Kampagne und dass man wenn der Gegenspieler eine Schlacht startet diese als Beobachter spielt. Oder vlt sogar optional (bevor spielstart festgelegt) die gegnerarmee spielt.
Spieler 1: Ich glaube England rückt mit ca. 5000 Einheiten vor, ich hab aber zu wenig Leute
Spieler 2: Ich schick dir ein paar tausende von meinen Leute zu *Auf Armee klick*
Noch cooler wäre es dann, wenn beide spielen könnten, also 2 vs 1. *g*
@ Tyon:
Muss man eben in Kauf nehmen, wobei ich persönlich öfters die Schlacht automatisch ausführen lasse.
Zuletzt geändert von Moek am 02.12.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.