Mirrors Edge bei Steam für 3,75€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Mirrors Edge bei Steam für 3,75€
Hi ich wollte nur mal eben empfehlen, dass es Mirrors Edge momentan für 3,75€ via Steam gibt. Nur für alle die das mal antesten wollte: günstiger ist es selbst in der Videothek nicht ....
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
guukkoo hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel damals gekauft, als es noch 49,99 € gekostet hatte.
Mir hat es gefallen, bis auf folgende Tatsache:SpoilerShowDas Spiel habe ich innerhalb von nur einer Stunde durch!
öhm ... nein ... nicht beim ersten mal. und selbst danach höchstens, wenn mans auf speedrun setzt, bei dem nix schiefgeht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du ja selber nicht ...guukkoo hat geschrieben:Ich hab mir das Spiel damals gekauft, als es noch 49,99 € gekostet hatte.
Mir hat es gefallen, bis auf folgende Tatsache:SpoilerShowDas Spiel habe ich innerhalb von nur einer Stunde durch!

Das schafft man
a) garantiert nicht beim ersten Mal.
b) als Speedrun nur mit sehr, sehr viel Übung.
c) in einer Stunde? Bisschen arg kurz, kann ich mir kaum vorstellen ...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
hatte es mir im nachhinein doch nochmal angetan, obwohl ich gesagt habe ich werde es mir nicht holen . . .
damals ohne PhysX . . .
heute dann mit PhysX . . . damn, was nen Unterschied, hammer . . .
zB wie die Plastikplanen von den Baugerüsten weggeschossen werden und noch viele andere geile sachen mehr
damals ohne PhysX . . .
heute dann mit PhysX . . . damn, was nen Unterschied, hammer . . .
zB wie die Plastikplanen von den Baugerüsten weggeschossen werden und noch viele andere geile sachen mehr

- Levi
- Persönliche Nachricht:
so mädels Quizfrage:
Wie bring ich Faith bei, nach vorne zu laufen, wenn ich meinen linken controlstick nach oben drücke. bzw, nach hinten, wenn ich ihn nach unten drücke :/
Logitech Rumble Pad 2 nenn ich mein eigen.
mit xpadder hab ichs schon versucht, komm aber irgendwie nicht klar, da es mir afaik nur ermöglicht tastaturbefehle aufn pad zu verteilen, was einen Analogstick jedoch adabsurdum führt.
mit der externen Software von Logitech die Achsen zu invertieren funktioniert auch nicht wirklich. Mal wird es dann richtig erkannt, und mal nicht ... (Erkennung wechselt ingame dann im viertelsekundentakt
)
und nen XBox360-Pad werde ich mir definitiv nicht holen
ich hoffe mal, der frage gehts nicht auch so, wie diverse Threads, die ich bei google dazu gefunden habe. dort blieb sie nämlich auch meistens ungelöst X)
Wie bring ich Faith bei, nach vorne zu laufen, wenn ich meinen linken controlstick nach oben drücke. bzw, nach hinten, wenn ich ihn nach unten drücke :/
Logitech Rumble Pad 2 nenn ich mein eigen.
mit xpadder hab ichs schon versucht, komm aber irgendwie nicht klar, da es mir afaik nur ermöglicht tastaturbefehle aufn pad zu verteilen, was einen Analogstick jedoch adabsurdum führt.
mit der externen Software von Logitech die Achsen zu invertieren funktioniert auch nicht wirklich. Mal wird es dann richtig erkannt, und mal nicht ... (Erkennung wechselt ingame dann im viertelsekundentakt

und nen XBox360-Pad werde ich mir definitiv nicht holen

ich hoffe mal, der frage gehts nicht auch so, wie diverse Threads, die ich bei google dazu gefunden habe. dort blieb sie nämlich auch meistens ungelöst X)