Ubisoft: 78 Mio. Euro Verlust
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Ubisoft Ubisoft: 78 Mio. Euro Verlust
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man nur Scheiße auf den Markt wif brauch man sich nicht wundern wenn man auf die Schnauze fällt......was hat Ubisoft denn für Titel gebracht die man als Spitze bezeichnen könnte.....AC2 lasse ich bewusst weg da es da den Punkt gibt: Man hasst oder man liebt es......und sonst...was hat Ubisoft sonst auf dem Markt was einen in Erinnerung bleibt...eben...nichts.
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht:
Re: BGE
Bloß nicht das wird das Spiel überhaupt. habe Teil 1 schon geliebtXephirr hat geschrieben:HMPF!
Bei Ubisoft finde ich es schade, wenn sie verlust machen....![]()
WEIL sie dann vieleicht Beyond Good and Evil 2 einstampfen!!!![]()
naja aber ganz ehrlich außer die TomClancy Spiele und halt Beyond Good and Evil habe ich noch nie was anständiges von denen gespielt. Nun gut Assassins Creed II scheint auch geil zus ein aber eigt. war's das Teil 1 auch shcon, aber da fehlte damals halt einafch die Abwechslung.
Aber naja hoffentlich gehen sie nicht pleite,a ber bis dahin ist ja noch weit, zum glück.
Lieber als EA sind sie mir nämlich imemr noch alle mal.
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
AC war nicht schlecht, ausser das mit der abwechslung. ACII werd ich auch spielen, es is ein solides game und scheint durch die abwechslung doch spaß zu machen. für mich wahrscheinlich ein 75 - 80% titelA.C. Dynamite hat geschrieben:Naja, wenn man nur Scheiße auf den Markt wif brauch man sich nicht wundern wenn man auf die Schnauze fällt......was hat Ubisoft denn für Titel gebracht die man als Spitze bezeichnen könnte.....AC2 lasse ich bewusst weg da es da den Punkt gibt: Man hasst oder man liebt es......und sonst...was hat Ubisoft sonst auf dem Markt was einen in Erinnerung bleibt...eben...nichts.
dem enormen hype drumrum wurde weder teil 1 noch teil 2 annähernd gerecht, sonst hätte das game ca 140% bei jeder wertung bekommen müssen. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also Ubisoft, Sam muss bei seinem nächsten Auftritt rocken ... ein Flop ist absolut inaktzeptabel.
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
Re: BGE
Von EA will ich vorher aber noch ein schönes Dead Space 2 habenFKFlo92 hat geschrieben:Bloß nicht das wird das Spiel überhaupt. habe Teil 1 schon geliebtXephirr hat geschrieben:HMPF!
Bei Ubisoft finde ich es schade, wenn sie verlust machen....![]()
WEIL sie dann vieleicht Beyond Good and Evil 2 einstampfen!!!![]()
naja aber ganz ehrlich außer die TomClancy Spiele und halt Beyond Good and Evil habe ich noch nie was anständiges von denen gespielt. Nun gut Assassins Creed II scheint auch geil zus ein aber eigt. war's das Teil 1 auch shcon, aber da fehlte damals halt einafch die Abwechslung.
Aber naja hoffentlich gehen sie nicht pleite,a ber bis dahin ist ja noch weit, zum glück.
Lieber als EA sind sie mir nämlich imemr noch alle mal.
- xxx Mr.BLack xxx
- Persönliche Nachricht:
- OmNom!
- Persönliche Nachricht:
Beyond Good and Evil 1. Die Ghost Recon Spiele. Splinter Cell. Asassins Creed. Ein eher weniger gutes Far Cry 2. Rainbow Six. R.U.S.E. welches auch bald erscheint. Endwar mit einer klasse Sprachsteuerung. Die Silent Hunter Games die ich persönlich endgeil fand/finde. Die Siedler glaube auch??!!^^Naja, wenn man nur Scheiße auf den Markt wif brauch man sich nicht wundern wenn man auf die Schnauze fällt......was hat Ubisoft denn für Titel gebracht die man als Spitze bezeichnen könnte.....AC2 lasse ich bewusst weg da es da den Punkt gibt: Man hasst oder man liebt es......und sonst...was hat Ubisoft sonst auf dem Markt was einen in Erinnerung bleibt...eben...nichts.
Prince of Persia, Hawx ich könnte ewig so weiter machen aber auf jedenfall sind darunter Spiele an die ich mich auch später noch erinnern werde....
-
Cloud3
- Persönliche Nachricht:
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Ubi hat zwar durchaus gute Titel wie Splinter Cell, Rainbow Six, Assassin's Creed und Prince of Persia,
aber so, wie die auf ihre Community einfach sch***** ist das kein WUneder, dass auf lange Sicht die Kunden fehlen.
Wenn man sich mal etwas länger mit der Community eines Ubi-Spiels beschäftigt hat dann merkt man, das Ubisoft die Community so gut wie komplett ignoriert.
aber so, wie die auf ihre Community einfach sch***** ist das kein WUneder, dass auf lange Sicht die Kunden fehlen.
Wenn man sich mal etwas länger mit der Community eines Ubi-Spiels beschäftigt hat dann merkt man, das Ubisoft die Community so gut wie komplett ignoriert.
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht: