SplitScreeners Koopmodigames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
SplitScreeners Koopmodigames
Moinmoin,
Da ich mir ja vor 3 Wochen ne 360 60gb mit 2 Controllern geholt hab, möcht ich nun noch n Koopgame kaufen. Dabei ist egal ob es nur 1 Bildschirm oder Splitscreener is.
Eine Überlegung von mir wäre hier Halo ODST das hat doch Coop nich war?
WIchtig is noch zu sagen das ich Koopgames suche die Offline an einer 360 funken. Nichts über Inet etc.
Welche findet ihr am besten, welche könnt ihr empfehlen,
bitte, der Ring ist frei:
MitfreundlicheGrüßen,
Jazzdude
(der nur so heißt und nich wirklich Jazz hört ò_Ó)
Da ich mir ja vor 3 Wochen ne 360 60gb mit 2 Controllern geholt hab, möcht ich nun noch n Koopgame kaufen. Dabei ist egal ob es nur 1 Bildschirm oder Splitscreener is.
Eine Überlegung von mir wäre hier Halo ODST das hat doch Coop nich war?
WIchtig is noch zu sagen das ich Koopgames suche die Offline an einer 360 funken. Nichts über Inet etc.
Welche findet ihr am besten, welche könnt ihr empfehlen,
bitte, der Ring ist frei:
MitfreundlicheGrüßen,
Jazzdude
(der nur so heißt und nich wirklich Jazz hört ò_Ó)
-
johndoe798085
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
1. Ja, Splitscreen... alternativ dazu kannst du auch Online-Koop spielenJazzdude hat geschrieben:Hm hab mir jetzt noch mal GearsofWar 2 angeguckt sieht noch besser aus als Halo etc.
Doch 2 fragen dazu:
1. Ist der Koop im Splitscreen?
2. Muss man den ersten Teil zwingend gespielt haben?
2. Nein, eine Überleitung ist vorhanden, demnoch würde ich dir empfehlen GoW1 zu spielen, ist ein tolles Spiel und mMn eine Spur besser als GoW 2 vom Leveldesign her (beide sind natürlich grandios).
Wenn du ein absoluter Insider sein willst kauf dir das Buch "Gears of War: Aspho Fields", das spielt sowohl zwischen Teil 1 und 2 als auch vor Teil 1 (Rückblenden)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
1. JaJazzdude hat geschrieben:Hm hab mir jetzt noch mal GearsofWar 2 angeguckt sieht noch besser aus als Halo etc.
Doch 2 fragen dazu:
2. Nein
GoW2 is wirklich geil solltest drüber nachdenken würdest es nicht bereuen :wink:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich auch, aber ich muss mir auch noch Condemned 2 kaufen, dann will ich mir noch n bisschen RammsteinMerchandising holn, und btw auch ne neue Softair weil ich meine alte verkauf.Bedameister hat geschrieben:1. JaJazzdude hat geschrieben:Hm hab mir jetzt noch mal GearsofWar 2 angeguckt sieht noch besser aus als Halo etc.
Doch 2 fragen dazu:
2. Nein
GoW2 is wirklich geil solltest drüber nachdenken würdest es nicht bereuen :wink:
Verdammt das wird verdammt teuer, wenn ich mich nich grad zurückhalten kann....
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Spiele auf jeden Fall erstmal Gears of War 1 und dann direkt Teil 2 mit nem Kumpel.
Die Grafik ist auch noch bei Teil 1 super und keineswegs oldschool ! Beide Teile sind mit Splitscreen ausgestattet und Teil 1 bekommst doch schon fast hinterhergeschmissen..
Du wirst es auf keinen Fall bereuen !
Sonst noch nen paar spezielle Genres die du bevorzugst ?
Die Grafik ist auch noch bei Teil 1 super und keineswegs oldschool ! Beide Teile sind mit Splitscreen ausgestattet und Teil 1 bekommst doch schon fast hinterhergeschmissen..
Du wirst es auf keinen Fall bereuen !
Sonst noch nen paar spezielle Genres die du bevorzugst ?