Exorzismus dieser Heimseite

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

K.Schnitt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Exorzismus dieser Heimseite

Beitrag von K.Schnitt »

Gott zum Grusze!

Ich habe lange überlegt, was nun zu tun ist, da die Bosheit hier immer noch nicht abgenommen hat. Aber heute werde ich den Satan auf dieser Seite ein für alle Mal mit einem Exorzismus besiegen! Halleluja!

Ich spreche diesen Exorzismus über dich, Heimseite des BÖSEN, im Namen des allmächtigen Vaters und im Namen Jesu Christi, seines Sohnes, damit jeglicher unreine Geist und der Teufel, der dich besessen hält, sich entferne und aus dir ausgetrieben werde, auf dass du eine vom Dämon befreite Heimseite wirst, angetan, jegliche Krankheit der Tiere fernzuhalten und den Neid der Bösen und jede feindliche Äuszerung, und auf dass du die Kraft erhältst, den Feind selbst zu zerstören.

Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu Christi beschwöre ich dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden .

WEICHE, SATAN! WEICHE!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 28.11.2009 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Halleluja!

e
mist 2. -.-
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Bild
K.Schnitt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.Schnitt »

Hurra! Es scheint funktioniert zu haben! Bis jetzt ist noch kein unzüchtiger Anglizismus und kein böses Wort zu sehen!
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ficken
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

K.Schnitt hat geschrieben:Hurra! Es scheint funktioniert zu haben! Bis jetzt ist noch kein unzüchtiger Anglizismus und kein böses Wort zu sehen!
Bis jetzt. Zeit, das zu ändern: Get the fuck off!

Dein ganz besonderer "Witz" ist vielleicht ein oder zwei Mal lustig, eventuell auch ein drittes Mal, aber dann hört es auch auf, dann nervt es nur noch.

Abschließend habe ich noch was ganz besonderes für dich rausgesucht:

http://www.cracked.com/article_16275_9- ... world.html

Nummer acht, sechs und eins widme ich ganz deiner Person.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 28.11.2009 02:38, insgesamt 1-mal geändert.
K.Schnitt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.Schnitt »

Sie sind ein ekelhafter Satanist! Weichen Sie!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Warum sind sie zu solch unchristlicher Zeit überhaupt noch wach!?
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum sind sie zu solch unchristlicher Zeit überhaupt noch wach!?
Haha Episch Sieg!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Warum sind sie zu solch unchristlicher Zeit überhaupt noch wach!?
pwnd :D
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

ich kann damit gar nichts anfangen.. sorry, ich bin agnostiker..
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: Exorzismus dieser Heimseite

Beitrag von johndoe551322 »

K.Schnitt hat geschrieben:Gott zum Grusze!

Ich habe lange überlegt, was nun zu tun ist, da die Bosheit hier immer noch nicht abgenommen hat. Aber heute werde ich den Satan auf dieser Seite ein für alle Mal mit einem Exorzismus besiegen! Halleluja!

Ich spreche diesen Exorzismus über dich, Heimseite des BÖSEN, im Namen des allmächtigen Vaters und im Namen Jesu Christi, seines Sohnes, damit jeglicher unreine Geist und der Teufel, der dich besessen hält, sich entferne und aus dir ausgetrieben werde, auf dass du eine vom Dämon befreite Heimseite wirst, angetan, jegliche Krankheit der Tiere fernzuhalten und den Neid der Bösen und jede feindliche Äuszerung, und auf dass du die Kraft erhältst, den Feind selbst zu zerstören.

Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu Christi beschwöre ich dich, jeglicher unreine Geist, jegliche satanische Macht, jegliche feindliche Sturmschar der Hölle, jegliche teuflische Legion, Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes, von den Seelen, die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden .

WEICHE, SATAN! WEICHE!
lass es endlich gut sein dummbernd und
Bild
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

hey ich find das witzig!
ihr wollt doch nur troll-mobben
betreiben!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Re: Exorzismus dieser Heimseite

Beitrag von Howdie »

K.Schnitt hat geschrieben:Gott zum Grusze!
Wer auf ein ß verzichtet, aber nach der neuen deutschen Rechtschreibung tippt hat offensichtlich nicht den Hauch einer Ahnung, was er eigentlich möchte. Wenn du diese dümmliche Nummer durchziehen willst: MACH ES WENIGSTENS RICHTIG!

Ligaturen gehören zur deutschen Sprache und wer sie nicht benutzt kann auch gleich dinglisch schreiben, denn die da gibt es auch keine Ligaturen.