Jak and Daxter: The Lost Frontier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jak and Daxter: The Lost Frontier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony zieht an! Plötzlich erscheint nicht nur eine ganze Riege erstklassiger Spiele für die PSP - plötzlich erscheint die PS-Umsetzung eines solchen Titels auch zeitgleich mit der Handheld-Version. Nur hat man sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wenn es um die hauseigenen Konsolenfassungen ging. Und mit Secret Agent Clank haben zuletzt auch die Entwickler das neuen Jak ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jak and Daxter: The Lost Frontier
Benutzeravatar
-Naboo-
Beiträge: 704
Registriert: 17.11.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Schade

Beitrag von -Naboo- »

Ich bin ein sehr großer Fan von den ersten drei Jak&Daxter-Teilen und
auch Daxter für die PSP fand ich grandios.

Hier bin ich aber skeptisch.
High Impact hat wieder bewiesen das sie mit der PSP besser umgehen können als mit der PS2, wie sie auch mit Ratchet & Clank SM bewiesen haben.

Aufgrund der vielen guten Spiele die gekommen sind und dieses Jahr noch
kommen werden,wird dieser Teil erstmal nicht den Weg auf meine PSP
finden.
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

jak und daxter 2 und 3 sind definitiv 2 meiner lieblingsspiele aber ich hab die demo gespielt und fand sie sau langweilig

Bild
nawarI
LVL 2
88/99
87%
Beiträge: 3276
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Jak and Dexter 1-3 gehören immernoch zu den besten Spielen aller Zeiten und Dexter hat auf der PSP Maßstäbe gesetzt. Ich hoffe jetzt, dass ich als J&D-Fanboy nicht enttäuscht werde. Eine Wertung in dieser Größenordnung hatte ich zwar erwartet, aber nicht erhofft. Gekauft wirds trotzdem, schon allein weil ich selber sehen will iwe das Spiel ist!
im PS3Store war ich schon lange nicht mehr, hab garnicht gewusst, dass es ne Demo gibt. Danke Mad15!
Cloud3
Beiträge: 78
Registriert: 16.11.2007 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

ja ich werd mir das Spiel auch holen , aber ich hab Zeit und warte bis ich es irgendwo billig gebraucht finde =)
trade a game oder gamestop ^^
Benutzeravatar
-Naboo-
Beiträge: 704
Registriert: 17.11.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Jaja, vorallem Jak 2 hat mich beeindruckt.
Nach dem exzellenten Vorgänger hat es eine komplett andere
Richtung eingeschlagen und den Vorgänger damit nochmal übertroffen.
In Jak 3 wurde dies dann noch verfeinert und mit den coolen Buggyrennen
ergänzt. Diese 3 Games waren gute Gründe für die PS2 und für mich
sogar besser als die tollen Ratchet&Clank-Spiele.
Benutzeravatar
[ Zero ]
Beiträge: 167
Registriert: 07.11.2009 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

ich hol's mir trotzdem für meine ps2 ! ehrlich gesagt ists mir egal, was ihr denkt, ich hatte bisher alle jak-teile für ps2 und werde auch diesen holen
El Psy Congroo


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6074
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

[ Zero ] hat geschrieben:ich hol's mir trotzdem für meine ps2 ! ehrlich gesagt ists mir egal, was ihr denkt, ich hatte bisher alle jak-teile für ps2 und werde auch diesen holen
xD Na dann tu das du Rebell 8)
Bild
Benutzeravatar
artmanphil
LVL 2
54/99
49%
Beiträge: 1292
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Und da fragt man sich, wieso die starken Marken der Sony-Konsolen so schleifen gelassen werden...
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
Shard of Truth
Beiträge: 186
Registriert: 16.04.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Ich kann mich dem Test nur anschließen, meine Eindrücke sind ähnlich.

Es ist wirklich eine Schande, dass die PS2-Umsetzung so lieblos ist. Man muss sie nur einmal mit Jak 2 oder 3 vergleichen, da möchte man am liebsten kotzen.

Das einzige was mMn für diese Schlamperei spricht, ist die etwas bessere Kamerasteuerung, weil es mit dem zweiten Stick einfach leichter von der Hand geht als mit den Schultertasten der PSP.

Der dunkle Daxter ist übrigens nicht nur langweilig, sondern ergibt auch storytechnisch keinen Sinn. Daxter ist doch erst durch den Kontakt mit dem dunklem Eco in Teil 1 zum Ottsel geworden und jetzt wird er eine Art tasmanischer Teufel, wenn es wieder passiert.
Da hätte man vielleicht noch einmal Rücksprache mit Naughty Dog halten sollen.
[ Zero ] hat geschrieben:ich hol's mir trotzdem für meine ps2 ! ehrlich gesagt ists mir egal, was ihr denkt, ich hatte bisher alle jak-teile für ps2 und werde auch diesen holen
Da verpasst du aber mit Daxter einen wirklich sehr guten Ableger.
Antworten