Frische Eindrücke aus den PSP- und Wii-Fassungen findet ihr unter den folgenden Links:
<STRONG>Bilder:</STRONG> F1 2009: Boliden im Bild
F1 2009: Boliden im Bild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja...
Doch soviel Text?
Also ich seh nix...
Also ich seh nix...
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel kann man vergessen...
Auch Xbox360 und PS3 Versionen werden typisch Codemaster-Arcade Spiele werden. Siehe Colin Dirt oder Race Driver Gird Arcade Spiele....
Hätten es lieber den Leuten von Forza 3 überlassen, dann wäre ein echtes Formel 1 Spiel bzw. Simulation daraus entstanden.
So wird das nichts Codemasters! Ich hoffe das 4Player für ein Arcade Formel 1 Spiel keine 80% gibt weil Formel 1 ist etwas, wo alle Fans eine echte Simulation erwarten! Wenn die Steuerung nix wird, kann man das Spiel in die Tonne werfen, egal was für "tolle" Features es bietet.
Auch Xbox360 und PS3 Versionen werden typisch Codemaster-Arcade Spiele werden. Siehe Colin Dirt oder Race Driver Gird Arcade Spiele....
Hätten es lieber den Leuten von Forza 3 überlassen, dann wäre ein echtes Formel 1 Spiel bzw. Simulation daraus entstanden.
So wird das nichts Codemasters! Ich hoffe das 4Player für ein Arcade Formel 1 Spiel keine 80% gibt weil Formel 1 ist etwas, wo alle Fans eine echte Simulation erwarten! Wenn die Steuerung nix wird, kann man das Spiel in die Tonne werfen, egal was für "tolle" Features es bietet.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Spiel keine Simulation sein will dann kann man nicht verteufeln das es keine Simulation ist, du wärst wirklich ein miserabler Kritiker :wink:Gaspedal hat geschrieben: So wird das nichts Codemasters! Ich hoffe das 4Player für ein Arcade Formel 1 Spiel keine 80% gibt weil Formel 1 ist etwas, wo alle Fans eine echte Simulation erwarten! Wenn die Steuerung nix wird, kann man das Spiel in die Tonne werfen, egal was für "tolle" Features es bietet.
Die ersten Tests zum Spiel sind nun aber jetzt interessant, denn es herrscht ziemliche Einstimmigkeit das obwohl das ganze obwohl es keine Simulation ist, sich trotzdem wie ein F1 anfühlt, genauso gesteuert werden muss und ziemlich spaß macht... AAAAABER, und das ist der Haken, man hat sich das Spiel durch eine, ich zitiere, "Armselige Präsentation die unverständlicherweise unter PS2 Niveau liegt", selbst ruiniert
-
Polishdynmite
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Edit: Forget about it.Gaspedal hat geschrieben:Das Spiel kann man vergessen...
Zuletzt geändert von sourcOr am 17.11.2009 21:39, insgesamt 1-mal geändert.