Neverwinter Nights

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

Neverwinter Nights

Beitrag von ayuno »

Hi Leute :)

hatte vor mir demnächst, den 2. teil zu kaufen. Allerdings habe ich den 1. noch nicht gespielt und möchte wissen ob es Story abhängig ist. Ansonsten würde ich mit dem 1. beginnen bzw alle beide kaufen. Den 2. teil insbesondere den mit den Addons finde ich einfach besser.

Lg
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich kann dir nicht sagen ob die story zusammenhängt, aber ich hab das 1. gespielt, welches sehr gut ist und viele waren vom 2. enttäuscht, somit würde ich dir somit sowieso zum 1 Teil raten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also ich glaube nicht das teil 1 mit teil 2 zu tun hat. hab nur gelesen das man manche charaktere von teil 1 auch im 2. teil trifft aber die hauptstory ist anders. ich würd dir den 2. teil ans herz legen ich hatte viel spaß damit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, das setting ist halt das gleiche und man weiß vielleicht schon etwas über Niewinter und Co Bescheid, wenn man Teil 1 gezockt hat.
Aber das man "müsste", wär mir neu.

Und für die Annalen: ich fand Teil 1 deutlich besser als Teil 2.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Neverwinter Nights

Beitrag von Scorcher24_ »

ayuno hat geschrieben:Hi Leute :)

hatte vor mir demnächst, den 2. teil zu kaufen. Allerdings habe ich den 1. noch nicht gespielt und möchte wissen ob es Story abhängig ist. Ansonsten würde ich mit dem 1. beginnen bzw alle beide kaufen. Den 2. teil insbesondere den mit den Addons finde ich einfach besser.

Lg
Du kannst direkt mit Teil 2 loslegen, es schadet aber auch nix den ersten vorher gespielt zu haben. Und preislich ist der erste Teil mit allen Addons nicht mehr soo teuer :).
rya.