Modern Warefare 2 Multiplayer Problem!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warefare 2 Multiplayer Problem!!!!!!!!!
Hey,
ich habe ein problem beim neuen call of duty (bin wahrscheinlich nicht der einzige xD) und zwar ist mein problem das wenn ich online spielen will und das spiel versucht sich mit iwnet in verbindung zu setzen einfach nichts passiert...es versucht sich zu verbinden und dabei bleibts dann...
Habt ihr auch so ein problem oder wisst ihr wie ich es lösen kann?
Helft mir bitte!
danke
ich habe ein problem beim neuen call of duty (bin wahrscheinlich nicht der einzige xD) und zwar ist mein problem das wenn ich online spielen will und das spiel versucht sich mit iwnet in verbindung zu setzen einfach nichts passiert...es versucht sich zu verbinden und dabei bleibts dann...
Habt ihr auch so ein problem oder wisst ihr wie ich es lösen kann?
Helft mir bitte!
danke
-
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
es könnte mehrere möglichkeiten geben ... erstens du kommst an der firewall nicht vorbei (was du aber schon ausgeschlossen hast) ... dein netzzugang ist gerade eingeschränkt (aber dann würdest du ja sicherlich gar nicht mehr reinkommen ins spiel) oder die server sind einfach voll ... was passiert denn wenn du dich einwählst? fliegst du einfach raus oder läuft der wahlvorgang ewig? es könnte auch dann daran liegen, dass der suchvorgang einfach ewig dauert ... *koppkratz*
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
bei dir ist NAT wahrscheinlich auf Strikt. du musst in deinem Router Ports öffnen
http://www.aibr.de/index.php?mod=news&a ... iew&id=187
das ist von router zu router unterschiedlich. Ich habs auch nicht hinbekommen. dafür müsste man sich da etwas auskennen und evtl. ein studium abschließen
. Ansonsten hoffen wir alle das es bald patches gibt
http://www.aibr.de/index.php?mod=news&a ... iew&id=187
das ist von router zu router unterschiedlich. Ich habs auch nicht hinbekommen. dafür müsste man sich da etwas auskennen und evtl. ein studium abschließen

- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
IW verlangt nur UPnP aktiv das mag sein, für Steam wirst du aber mit Sicherheit eine NAT Portregel brauchen im Router. Logg dich in den Router ein geh auf Netzwerk und dann auf NAT & Portregeln, erkundige dich welcher Port für Steam freizuschalten ist, wenn du Glück hast is dein Router kein doofer und du hast schon das Programm in einer auswählbaren Liste enthalten, so isses bei mir hab son Speedport W701 V.
- Chronoryu88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: