Ich könnte mir gut vorstellen, dass Release-Termine für Europa und Nordamerika bekannt gegeben werden. Aber eine Veröffentlichung noch 2009? Schon allein aufgrund der Kurzfristigkeit wohl eher unwahrscheinlich.
Flave91 hat geschrieben:Und ist jetzt was neues bekannt??
Die Ankündigung soll wohl nicht vor 16.30 Uhr erfolgen.
Eirulan hat geschrieben:Mein Tipp für die Ankündigung:
FF13 Versus erscheint auch für die XBox ^^
Diese Vermutung macht keinen Sinn, da die Ankündigung auch via offiziellem PlayStation.Blog erfolgen soll. Was hätten denn Playstation 3-Besitzer davon, wenn man ihnen mitteilen würde, dass Final Fantasy XIII Versus auch für die Xbox 360 erscheint?
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 13.11.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Am 17.12.2009 Soll es im Japan erscheinen!
In andere Länder Wie | Usa, Europa usw. | eine verzögerrung ca. 6 bist 8 monate..
Das ist eigentlich was mir zuletzt um die Ohre gekommen ist
wenn sich geändert hat dann sag mir bescheid!
Vielleicht ein Gewinnspiel? Vielleicht ein Wii-Ableger?! Vielleicht eine PSP Version? Vielleicht eine Demo? Vielleicht die Bestägigung, dass jap. synchro auf der BR mit drauf ist (as if)? "Lightning is a trap"?
Pyoro-2 hat geschrieben:Vielleicht ein Gewinnspiel? Vielleicht ein Wii-Ableger?! Vielleicht eine PSP Version? Vielleicht eine Demo? Vielleicht die Bestägigung, dass jap. synchro auf der BR mit drauf ist (as if)? "Lightning is a trap"?
Stimmt, das Ding hatte ich vergessen. Da ich die PSP für absoluten crap halte, kenn ich mich da zu wenig aus Könnte ja aber trotzdem eine 1:1 Umsetzung kommen. Oder eine "so tun als ob" 1:1 Umsetzung (ähnlich wie GT5, ihr wisst schon...).
Oder, wo wir schon dabei sind, Final Fantasy XIII Prologue