Assassin\'s Creed II: Entwickler-Vorstellung 6 - Home Sweet

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin\'s Creed II: Entwickler-Vorstellung 6 - Home Sweet Home

Beitrag von 4P|BOT2 »

LocalCookieDealer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LocalCookieDealer »

Kann man sich wohl drauf freuen =)
xAvalanchEx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAvalanchEx »

Das ist jetzt das gefühlte 80. Video zum Thema "so unglaublich toll wird AC 2", langsam nervts :x
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

yo, und am ende hocken wieder alle in der ecken und heulen weils doch so schlecht is...
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

xAvalanchEx hat geschrieben:Das ist jetzt das gefühlte 80. Video zum Thema "so unglaublich toll wird AC 2", langsam nervts :x
Irgendwie hat man schon das Gefühl bereits alles gesehen zu haben... und zum Schluss siegt wie beim Star Wars Episode 1 die Enttäuschung. Ich geh in AC2 mit absolut KEINER Vorfreude UND Erwartung ran - nur dann wird das Spiel wohl Spaß machen ...
lil_n00b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lil_n00b »

mit diesen ganzen videos schrauben sie die erwartungen aber ganz schön hoch. hoffentlich wirds keine enttäuschung
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

man kann gute dinge auch totreden ... wenn es nicht so selbstverliebt klingen würde ... amerikanisch typisch wir wiederholen was wir im video sehen und nerven den gegenüber zu tode ... oh man ... immernoch schönes teil aber da erst im nächsten jahr für pc ... für mich uninteressant geworden ...
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

ich stimme meinen vorschreibern zu es nervt wirklich langsam ... freue mich trotzdem drauf aber meine erwartungen sind nicht besonders hoch :-)
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Leute wenns euch nervt, dann guckt es euch einfach nicht an. Oder steht jemand mit nem Messer hinter euch und piekst euch immer während er sagt: "los schau das Video" ;) mal ehrlich...einfach nicht anklicken und die Finger davon lassen, aber das könnt ihr ja nicht wegen der Neugier.
Schmockster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmockster »

Also ich persönlich freu mich über jedes Video, das mir das Warten bis zum Release verkürzt. Freu mich auch schon wie ein Schneekönig drauf. Allerdings versuche ich, so gut ich kann skeptisch zu bleiben, um keine vorschnellen Vorschusslorbeeren zu verteilen. Aber naja, als Fan des ersten Teils wird mich der hier wahrscheinlich auch nicht enttäuschen...
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

jedes video bestätigt immer wieder das es fantastisch wird!ich finds auch klasse von ubisoft ein entwicklertagebuch zu machen da das spiel immer näher rückt und für mich somit solche videos eine ernorme hilfe sind!so danke ubisoft!
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Wie es so aussieht scheint es ein wirklich tolles Spiel zu werden.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Ich hoffe bloß, dass die zusatz Level als Download kommen.