Abschlussarbeit: Umfrage zu Innovationen in Videospielen

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eSinCe
Persönliche Nachricht:

Abschlussarbeit: Umfrage zu Innovationen in Videospielen

Beitrag von eSinCe »

Hi!

Ich studiere ich derzeit in London und bin in meinem letzten Jahr. Ich schreibe also gerade neben dem ganzen ueblichen Unizeug auch meine Bachelor Arbeit (Major Project), d.h. meine Abschlussarbeit. Diese muss bis Anfang Dezember fertig gestellt sein.

Das Thema der Abschlussarbeit ist: A research on the video games market: How consumers adopt innovation and how it drives sales.

Nun benoetige ich eure Hilfe! Als Teil des Projektes fuehre ich eine (Online-)Umfrage zu dem Thema durch. Ich plane rund 400 Teilnehmer aus Deutschland und rund 400 aus UK fuer die Umfrage zu gewinnen. 4P ist natuerlich eine riesige deutsche Community und deswegen wuerde es mich freuen, wenn hier so viele wie moeglich an meiner Umfrage teilnehmen koennten.

HIER GEHT'S ZUR UMFRAGE

Die Umfrage ist Englisch (sollte leicht verstaendlich sein, falls etwas mal nicht ganz klar sein sollte, bitte einfach hier im Thread nachfragen) und sollte nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Es geht uebrigens eher um Konsolen als um Innovationen in Spielen an sich.

Gerne koennt ihr den Link auch an andere Videospielinteressierte, z.B. Freunde und Familie, die vielleicht nicht hier aktiv sind, weitergeben. Wuerde mich freuen. :)

Vielen Dank an euch alle.

Wie gesagt, Feedback/Fragen bitte hier im Thread lassen. Freue mich ueber alle Reaktionen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Please rank the following features of a video game console according to your buying decision. 1 is the most important while 5 is the least important. Please be aware that only one option per column is possible.
1.: THE FUCKING GAMES

Nur so als Anmerkung...
eSinCe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eSinCe »