Modern Warfare 2!! zum ersten mal aus österreich bestellen!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2!! zum ersten mal aus österreich bestellen!!
Hey leute,
ich hab diesmal auch keine lust auf die geschnittene version und will wirklich alle missionen haben für die ich bezahle....
jetz will ich bei irgendeinem österreichischen online shop bestellen.. und hab fragen:
- ist das dann auch in deutscher sprache (sonst hol ichs mir gleich im 4players shop)
- kennt ihr gute/zuverlässige shops?
- wenn ichs auf englisch haben sollte, wird das so einfach gehn das (wegen steam) auf deutsch zu patchen? hab sowas noch nie gemacht...
ja das wärs fürs erste, danke euch!
ich hab diesmal auch keine lust auf die geschnittene version und will wirklich alle missionen haben für die ich bezahle....
jetz will ich bei irgendeinem österreichischen online shop bestellen.. und hab fragen:
- ist das dann auch in deutscher sprache (sonst hol ichs mir gleich im 4players shop)
- kennt ihr gute/zuverlässige shops?
- wenn ichs auf englisch haben sollte, wird das so einfach gehn das (wegen steam) auf deutsch zu patchen? hab sowas noch nie gemacht...
ja das wärs fürs erste, danke euch!
-
- Persönliche Nachricht:
Eine deutsche Version gibt es nur geschnitten.
Wenn du es uncut willst, musst du schon zur UK/US Version greifen.
Tja, auf deutsch patchen, gute Frage - zum einen wärs nicht das erste Spiel was nach nem Deutsch-Patch plötzlich geschnitten wäre, zum anderen muß man natürlich einfach abwarten, was in den nächsten Wochen/Tagen so kommt. Offizieller Release ist ja erst nächte Woche, also wird heute noch keiner wissen, ob es einen deutsch Patch geben wird.
Wenn du es uncut willst, musst du schon zur UK/US Version greifen.
Tja, auf deutsch patchen, gute Frage - zum einen wärs nicht das erste Spiel was nach nem Deutsch-Patch plötzlich geschnitten wäre, zum anderen muß man natürlich einfach abwarten, was in den nächsten Wochen/Tagen so kommt. Offizieller Release ist ja erst nächte Woche, also wird heute noch keiner wissen, ob es einen deutsch Patch geben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
was hast du denn genau gesehen? du weißt schon, dass die einzige stelle die geschnitten ist, die flughafen szene ist, wo du nicht auf die zivilisten schießen kannstm, wan man in den anderen versionen kann?!
jetzt möchte ich bitte mal ein video sehen, wo man die AT version sieht, wie man dort auf die zivilisten schießt, und die mission abbricht. :wink:
jetzt möchte ich bitte mal ein video sehen, wo man die AT version sieht, wie man dort auf die zivilisten schießt, und die mission abbricht. :wink:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Das Probb mit dem Uncutpatch ist relativ isi, es gibt nur dann einen funktionierenden, wenn es eine deutsche uncutfassung für at und schweiz existieren. Dann kann es im einfachsten Fall einfach durch einen ini Eintrag umgestellt werden. Das Probb ist bei MW2 weniger das du deutsche Texte hast, das probb sind die vorgerenderten Videosequenzen, die man mit den uncut sequenzen überschreiben müsste also dürfte der uncut Patch relativ gross werden.
- DirtKing
- Persönliche Nachricht:
Sei mal ehrlich!
Wenn du dir das Spiel für den SP KAUFST dann ist das nicht besonders intelligent -.-
Und wenn du dir das Game für den MP kaufst bist du noch viiiiiieeeeel dümmer.
scheiß überhypte noob scheiße. Ich check auch nich warum ihr es immer blutiger haben wollt. Leute wie du sind der Grund dass man bei jedem Amoklauf die Schuld auf "Killerspiele" schiebt. Das kotzt an.
Ich wette in 2-3 Jahren gibts nicht mal mehr bei uns in AT shooter zu kaufen.
Denkt mal drüber nach....
greetz
DirtKing
BuhMan
Wenn du dir das Spiel für den SP KAUFST dann ist das nicht besonders intelligent -.-
scheiß überhypte noob scheiße. Ich check auch nich warum ihr es immer blutiger haben wollt. Leute wie du sind der Grund dass man bei jedem Amoklauf die Schuld auf "Killerspiele" schiebt. Das kotzt an.
greetz
DirtKing
BuhMan
-
- Persönliche Nachricht:
übertreib mal nicht gleich soDirtKing hat geschrieben:Sei mal ehrlich!
greetz
DirtKing
BuhMan

vielleicht betrachtest du das ganze nicht objektiv genug. Du als Österreicher kennst das Gefühl das man hat wenn man geschnittene Spiele spielt halt nicht, weil du nicht in deutschland lebst.
Das ist ungefähr so als würdest du Achterbahn fahren aber kein kribbeln im bauch hast wenn es aufeinmal bergab geht =D
Obwohl du dafür bezahlt hast

Also ich kann das schon verstehen, ich persönlich habe mir auch die englische version bestellt, liegt aber daran dass ich auch in Neuseeland lebe haha

vorallem ist es auch eine wertsache. du kaufst das spiel in österreich für den gleichen preis wie in deutschland, kannst es dann aber später teurer bei ebay oder wo auch immer verkaufen, da es ungeschnitten ist, und somit viele andere potenzielle käufer anspricht

MfG
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
in der deutschen Version ist nicht nur "die Szene" in der Flughafenhalle geschnitten also cut sondern es wird auch die Blutmenge (angezeigte Blutmenge bei Körpertreffern) runtergeregelt es wird halt wesentlich weniger Blut angezeigt das aber nur in der De 18 USK Version.
Warum in AT kaufen/bestellen wenn man hier in De es günstiger bekommt? ich habe am samstag 2x 18 PEGI (UK) für knapp 70,- Lieferkosten inbegriffen geliefert bekommen wäre ich zum Laden gegangen hätte ich das Spiel (stück) für 29,90 bekommen, zum Laden binn nur deshalb nicht hingegangen weil ich nicht wusste das ich ein solches in der nähe habe.
ps: ähnlicher
/ungefährer Vergleich zwischen FEAR 2-Project Origin USK also deutsch und FEAR 2-Project Origin UK, US oder mit Bezeichnung M
Warum in AT kaufen/bestellen wenn man hier in De es günstiger bekommt? ich habe am samstag 2x 18 PEGI (UK) für knapp 70,- Lieferkosten inbegriffen geliefert bekommen wäre ich zum Laden gegangen hätte ich das Spiel (stück) für 29,90 bekommen, zum Laden binn nur deshalb nicht hingegangen weil ich nicht wusste das ich ein solches in der nähe habe.
ps: ähnlicher
/ungefährer Vergleich zwischen FEAR 2-Project Origin USK also deutsch und FEAR 2-Project Origin UK, US oder mit Bezeichnung M
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 09.11.2009 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Selten so einen Schwachsinn gesehen.DirtKing hat geschrieben:Sei mal ehrlich!
greetz
DirtKing
BuhMan
Wenn er das Spiel haben möchte sein Bier.Er weiß schließlich selbst auf was er sich ein lässt.
Und zum Zweiten geistigen Erguss...
Ganz Simpel weil man einen Sündenbock brauch und den bieten diese Spiele halt immer wieder.
Aber gut Bild dir deine Meinung und so gell ?

- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht ums Blut, sondern ums Prinzip. Computerspiele sind Kunst und dürfen deswegen nicht zensiert werden. Solange das unsere Regierung nicht begreift, wird im Ausland gekauft.DirtKing hat geschrieben:Ich check auch nich warum ihr es immer blutiger haben wollt.
Das Spiel ist doch sowieso ab 18! Wenn ich als Erwachsener nur so eine geschnitten scheiße hier in D bekomm, dann guck ich mich halt im Ausland um.
Nur um mal so ein kleines Beispiel zu nennen. Was glaubst du wie groß der Aufstand wäre, wenn unsere Politker in den Medien nicht mit vollem Namen gennant werden dürften (zb. Bundeskanzelerin Angela M.), weil die Regierung meint es einfach so vorschreiben zu müssen. Der Nachname spielt sowas von keine Rolle, aber trotzdem wär der Aufschrei groß.
Ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen, aber im Prinzip wär es das selbe.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird wie schon der Vorgäger einen genial inszenierten SP haben, da freu ich mich draufDirtKing hat geschrieben:Wenn du dir das Spiel für den SP KAUFST dann ist das nicht besonders intelligent -.-

So schlecht wird der jetzt auch wieder nicht ...DirtKing hat geschrieben:Und wenn du dir das Game für den MP kaufst bist du noch viiiiiieeeeel dümmer.
Lebe in der Schweiz und in meinem favorisierten Shop gabs die Uncut nur auf englisch ...
Finde ich aber besser, wenn ich Amerikaner spiele möchte ich auch Amerikaner hören

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Habe keine Erfahrung mit Steam ... Hätte gedacht man könnte das von seinem Steam-Account wieder entfernen?Dennütz hat geschrieben:da wär ich mir nich so sicher... immerhin muss man es ja per steam aktiviern, allerdings weiss ich nich wie genau das abläuft daher könnte ich mich irrenThe Bth Dimension hat geschrieben:Geht halt nur 7 Stunden aber ich kanns ja wieder verkaufen ...
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
das könnte natürlich sein ^^ ich hatte noch nie ein steam-spiel... warten wir halt mal auf die Antwort eines CSlers o.ä.The Bth Dimension hat geschrieben:Habe keine Erfahrung mit Steam ... Hätte gedacht man könnte das von seinem Steam-Account wieder entfernen?Dennütz hat geschrieben:da wär ich mir nich so sicher... immerhin muss man es ja per steam aktiviern, allerdings weiss ich nich wie genau das abläuft daher könnte ich mich irrenThe Bth Dimension hat geschrieben:Geht halt nur 7 Stunden aber ich kanns ja wieder verkaufen ...