Warhammer Online: Unbegrenzt anprobieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Warhammer Online: Unbegrenzt anprobieren
Wer mal in <B>Warhammer Online: Age of Reckoning<B> Warhammer Online: Unbegrenzt anprobieren
-
Sepperlot
- Persönliche Nachricht:
Verzweifelt?
Ist das der verzweifelte Versuch doch noch ein paar WoW Fanatiker oder die alte DAoC Gemeinschaft zu locken?
Ich habs nicht länger als den Probemonat gespielt. DAoC war eindeutig besser.
Ich habs nicht länger als den Probemonat gespielt. DAoC war eindeutig besser.
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es hier rum liegen das spiel, habe abr nicht länger als den Gratis Monat gezokkt, egal welcher server, es waren alle sowas von leer,
an und für sich mag ich Warhammer, WEIT besser als WoW, aber wie gesagt, bringt nichts wenn alles wie tod ist.
Ist beim Everquest II (das beste MMORPG was ich je gespielt habe) leider auch so, hammer von allem her, aber sowas von leer . . . :/
edit:
werd es aber wohl nutzen und mal wieder rein schauen, pvp hat sogar auf lowie lvl sowas von spass gemacht (wenn genug da waren)
an und für sich mag ich Warhammer, WEIT besser als WoW, aber wie gesagt, bringt nichts wenn alles wie tod ist.
Ist beim Everquest II (das beste MMORPG was ich je gespielt habe) leider auch so, hammer von allem her, aber sowas von leer . . . :/
edit:
werd es aber wohl nutzen und mal wieder rein schauen, pvp hat sogar auf lowie lvl sowas von spass gemacht (wenn genug da waren)
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Genau das gleiche bei mir.. hab das Spiel zum Geb bekommen ( weil meine Freundin die Packung schön fand aber nicht wusste, dass ich dafür monatlich blechen darf ) nach ca. 10-15 Tagen hatte ich keinerlei Lust mehr auf das Spiel
Obwohl ich nicht der MMORPG Fan bin sagt mir das hochgehasste oder hochgeliebte ^^ WoW mehr zu
Obwohl ich nicht der MMORPG Fan bin sagt mir das hochgehasste oder hochgeliebte ^^ WoW mehr zu
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte es mal antesten... Nach dem runterladen und installieren kam eine Fehlermeldung über die ich im ganzen Forum nichts finden konnte und als ich den Support angeschrieben habe, ist bis heute keine Antwort zurück gekommen... da brauchen sie sich nicht zu wundern wenn sie keine Spieler abbekommen, ich bin Warhammer Fan und hätte vielleicht angefangen. 
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Da wurden auch ordentlich Server zusammengelegt! Letztens hab ich die Trial Phase nochmal genutzt und fand es nicht schlecht. Mir fehlt bloß die generelle Zeit für solche Abo-Spiele. Sonst wäre ich weiterhin dabei.ZOMB13 hat geschrieben:Ich habe es hier rum liegen das spiel, habe abr nicht länger als den Gratis Monat gezokkt, egal welcher server, es waren alle sowas von leer,
edit:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: Verzweifelt?
Wieso "verzweifelter Versuch"? Bei MMOs sind ausgiebige Trial aktionen doch Gang und gebe. Macht ja auch sinn, da sich bei solchen Spielen ja oft genug wirklich einiges tut.Sepperlot hat geschrieben:Ist das der verzweifelte Versuch doch noch ein paar WoW Fanatiker oder die alte DAoC Gemeinschaft zu locken?
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Ohne diese Arenakämpfe wäre das Spiel zu 100% ein Erfolg, die Welt war so schön aufgebaut in jeder Stadt was zu sehen.
Nur wenn man bequem per Arena kämpfen kann wieso auch rausgehn und die quests erledigen ??
Die Arenen gaben sowieso mehr XP als alles andere.
Hätten die wie bei AION mit der Zeitbeschrenkung machen sollen.
Nur wenn man bequem per Arena kämpfen kann wieso auch rausgehn und die quests erledigen ??
Die Arenen gaben sowieso mehr XP als alles andere.
Hätten die wie bei AION mit der Zeitbeschrenkung machen sollen.
- Vanessa1989
- Persönliche Nachricht:
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht: