Hallo Leute.
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und im Bundle ist auch ein Batman Coupon drinne.
Jetzt wollte ich fragen ob ich diesen Coupon nur an einem PC nutzen kann oder ob ich auch andere Profile damit erstellen kann, so das auch mein kleiner Bruder damit spielen kann, ohne meine Spielstände zu Löschen?
Bitte meldet euch bei mir, denn Morgen wird die Graka ankommen und wir wollen beide Zocken.
Frage zu Batman Arkham Asylum Coupon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Nein ich habe die Gainward GTX 260 Golden Sample genommen. Mit dem Coupon krieg ich den Spiel ganz Kostenlos nicht Billiger. Das ist ein Code den ich bei Steam eingeben muss damit ich es Gratis kriege. Nur weis ich nicht wie es bei Steam ist. Darf ich den Code nur mit einem Namen benutzen, oder kann es mein Bruder mit seinem Account dann auch benutzen???
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nur einer.Killernator hat geschrieben:Nein ich habe die Gainward GTX 260 Golden Sample genommen. Mit dem Coupon krieg ich den Spiel ganz Kostenlos nicht Billiger. Das ist ein Code den ich bei Steam eingeben muss damit ich es Gratis kriege. Nur weis ich nicht wie es bei Steam ist. Darf ich den Code nur mit einem Namen benutzen, oder kann es mein Bruder mit seinem Account dann auch benutzen???
Sonst könnte man den Code auch gleich im internet veröffentlichen,damit es alle kostenlos spieln können

Du gibst den Code bei Steam ein und das Spiel ist dann an diesen Account gebunden
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht: