Frage zum Play and Charge Kit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Frage zum Play and Charge Kit
Meine beiden Akkus aus dem Play and Charge Kit sind jetzt nach ca 3 Jahren platt. Haben absolut Null Kapazität. Bin deshalb nun auf normale Aufladbare Batterien umgestiegen. Meine Frage: Kann ich die Aufladbaren Batterien mit den Kabeln vom Play and Charge Kit aufladen (also nicht diese Aufladestation, sondern die Akkus in die Pads und dann per Kabel an die 360)? Oder sollte ich lieber ein "normales" Aufladegerät nutzen?
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das funktioniert nicht. Ein Akkupack hat ja seine eigenen Kontakte und benutzt nicht die, die benutzt werden wenn Batterien drin sind.
Meine Freundin hat mal den Controller an das P&C-Kit angeschlossen in dem normale Batterien waren. (Ich habe 2 rote Controller, aber nur einen mit Akkupack, da es die ja nicht einzeln in rot zu kaufen gibt) Mir ist das leider nicht sofort aufgefallen, aber es ist weder irgendetwas kaputt, noch sind die Batterien irgendwie warm geworden oder so.
Meine Freundin hat mal den Controller an das P&C-Kit angeschlossen in dem normale Batterien waren. (Ich habe 2 rote Controller, aber nur einen mit Akkupack, da es die ja nicht einzeln in rot zu kaufen gibt) Mir ist das leider nicht sofort aufgefallen, aber es ist weder irgendetwas kaputt, noch sind die Batterien irgendwie warm geworden oder so.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich Pad + Akku schon hatte (mit dem "nur Ladekabel") hab ich mir jetzt das (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT) gekauft. Wenn ich das anschließe leuchtet die Lampe am Kabel kurz grün auf und bleibt dann aus. Eigentlich müsste sie rot (lädt) oder grün (voll) leuchten. Lädt es nun oder nicht? Das Kabel an sich scheint aber zu funktionieren weil der Pad an sich geht obwohl der Akku runter ist. Wenn das Kabel dran ist, ist auch die Anzeige im Menü wo angezeigt wird wie voll der Akku ist nicht da. Ist das normal?