Dragon Age: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Dragon Age: Video-Fazit
Nickproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nickproof »

Freue mich schon auf dieses Wochenende :D
sersthegod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sersthegod »

ein Meisterwerk
JohnSinclair
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnSinclair »

Klasse deutsche Synchro? Also ich find die richtig kacke. =\
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Das geilste RPG des Jahres.. Yay! Freue mich auf die Lieferung aus UK.. :D
rya.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

bald ist es soweit, kanns kaum noch erwarten bis der postbote klingelt! :D

@JohnSinclair: haben wir das selbe video gesehen? die synchro hört sich sehr gut an, was findest du an der den kacke?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wieder ein 1a video :) hoffentlich bleibt das so!
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Ja, am Freitag wenn der Packet-Bote klingelt mach ich ne Flasche Sekt auf :D
Mr.Glootch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Glootch »

ich hasse die pausenfunktion
Charles Darwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Charles Darwin »

@JohnSinclair Sehe ich genauso. Ich kann allerdings selten etwas mit der deutschen Synchro in Spielen anfangen und finde, dass sich diese nur in ganz wenigen Fällen gut anhört. Aber das macht im Falle von Dragon Age zum Glück nix, da das deutsche Spiel sowohl mit deutschem als auch mit englischem Text und Audio kommt. Man kann also wählen. Ansonsten habe ich höchste Erwartungen an DA:O. Und Bioware hat mich bisher noch nie enttäuscht. :)
r34p3r666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r34p3r666 »

Ich muss ehrlich sagen die detsche Syncro ist besser als die englische , es ist gut bekannte sprecher zu hören. Bei der englischen Version konnte ich in den Videos bis jetzt niemanden bekanntes wieder erkennen. Naja Tim Curry ist wohl bekannt ;) aber in der Masse geht der auch unter
SiXx-Feet-Under
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiXx-Feet-Under »

Also ich muß sagen das Ihr das Video so klasse gemacht habt, daß ich mich sofort bei 4Players angemeldet habe. "Echt ..RESPEKT!"
Schade das mit der Grafik, noch dazu das ich mir gerade erst ein neues System zugelegt habe mit ner HD5870. Aber egal ...wenn es spielerisch überzeugt ist das viel wichtiger.
mrjazzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrjazzman »

Also zumindest in den Videos find ich die deutschen SPrecher ganz fürchterlich. zB die Party Memberin die nachfragt und zusammenfasst bei der Geschichte mit dem besessenen Kind - furchtbar schlecht. Die Stimme ist mir btw glaub ich schon in anderen SPielen sauer aufgestoßen....

Ich gehe davon aus, dass die deutschen Sprecher in Spielen selten Story, momentanes Setting usw wirklich kennen, sondern einfach nur ablesen.
Nchdem ich schon bei Mass Effect den Fehler gemacht habe, mir die dt. Version zu kaufen, wird das hier nicht passieren.

Die von einem Vorposter erwähnte Sprachauswahl gibt es btw nur auf der PS3 - nicht aber auf der Xbox. VOm PC weiß ich'S grad ncith aber ich schätze auch da wird nur eine Sprache dabei sein.....
(weil's auf der PS3 ja auch nur geht wegen des zusätzlichen blu-ray platzes - und PC Spiele wird man derzait kaum auf BR ausliefern wollen)

*seufz* BG2 hab ich damals insgesamt 4 mal komplett mit jeder Kleinigkeit durchgespielt (also die letzten deri mal zumindest - davor alles, was ich halt selbst gefunden hab). Also es würd mich schon in den Fingenr jucken. Aber auf der Xbox mit Schulterkamera :(
Mein PC wird's wohl eher nicht packen......
Charles Darwin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Charles Darwin »

@mrjazzman Das ist richtig. Auf der XBOX wird es nur deutsch geben, aber auf dem PC, wie auf der PS3-Fassung wird es sowohl deutsch als auch englisch geben. Nachzulesen hier:

http://www.amazon.de/Dragon-Age-Origins ... B002JM0R4G

Zitat: "Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text). "

Also keine Sorge. :-) Ausser Du willst DA:O auf der XBOX spielen.
Und die Stimme von Morrigan (das ist die Dame mit den dunklen Haaren) von der Du sprachst ist im englischen wirklich sehr viel besser. Den Vergleich gibts im Sacred Ashes Trailer, der ebenfalls hier auf 4Players zu finden ist. Dort beschwert sie sich zu Anfang des Videos: "Lovely! We can freeze to death while digging for the bones of a madwoman."

Kleiner Tip, falls Du Mass Effect nochmal spielen solltest. Die deutsche Version (für den PC) verfügt sowohl über deutsche, englische wie auch französische Sprache. Man muss beim installieren im Installfenster nur die kleine kanadische Flagge anwählen. ;-) Gut möglich, dass die Sprachauswahl bei DA:O ebenfalls ähnlich versteckt ist.

EDIT: Habe überlesen, dass Dein PC mit DA:O wohl überlastet ist. Ich würde Dir dann empfehlen Dir das Spiel bei Amazon.co.uk zu bestellen. Die Spiele sind im UK so günstig, dass man oftmals selbst mit Shipping Kosten weniger bezahlt als hierzulande. Bestelle mir meine PS3 Spiele immer drüben und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
johndoe777192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe777192 »

Also, es mag zwar sein, dass die Synchro im Allgemeinen (sehr) gut ist, aber dann stört es einfach, wenn manche Szenen schlecht gemacht sind. Also den Zwerg bei 1:27 finde ich echt grottig, einfach schlecht betont und irgendwie abgelesen. Sehr gut ist in meinen Augen was anderes. In der Szene mit dem besessenen Kind ab 1:56 finde ich die Mutter und den Jungen ganz gelungen, auch wenn der Gesichtsausdruck bei der Mutter nun nicht wirklich immer so optimal ist, besonders wenn sie nichts sagt. Das passt nicht zur aufgewühlten Szene. Aber diese Dame, die ewig nachfragt, finde ich fürchterlich. Da muss ich mrjazzman zustimmen.