hey jungs und mädels,
nachdem mein wlan-modem neben gefühlten tausend anderen spielen jetzt auch beim neuen PES einmal mehr probleme macht, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen mir mal einen neuen router zuzulegen, astronomisch teuer sind die teile ja auch nicht mehr.
ich wollte jetzt eigentlich nur von euch wissen welchen ihr mir da empfehlen könnt. ich brauch nicht das ultra-teil mit riesiger wlan reichweite und tausend einstellungen, mir reicht schon wenn er stabil läuft und man nicht dauernd stress mit den portfreigaben hat. und zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein.
schnelle antwort wäre natürlich nett, danke schonmal
HILFE - welcher router?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the07dude
- Beiträge: 153
- Registriert: 02.07.2007 20:34
- Persönliche Nachricht:
- cM0
- Moderator
- Beiträge: 8847
- Registriert: 30.08.2009 22:58
- Persönliche Nachricht:
Such dir einen der Upnp unterstützt. Ich bin mit meinem Netgear Router relativ zufrieden. Die sind nich allzu teuer und bieten trotzdem recht viel fürs Geld + gute Qualität. Wenns etwas mehr sein soll: Fritzbox. Die kosten allerdings auch einiges mehr und du meintest ja, dass du so viele Einstellungen eh nich brauchst.
- Scorpyfizzle
- Beiträge: 1531
- Registriert: 10.09.2009 13:27
- Persönliche Nachricht:
hab ich grad entdeckt: [url]http://www.mydealz.de/10757/liveshoppin ... r-63e/[url]
testberichte und sonstiges kannst du ja bei google suchen, selber erfahrungen hab ich nich mit dem router aba für den preis, bei den features kann man wohl nich groß meckern
ich persönlich benutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 die ich zum vertragsabschluss bekommen habe und bin seeeeeeeehr zufrieden damit 
testberichte und sonstiges kannst du ja bei google suchen, selber erfahrungen hab ich nich mit dem router aba für den preis, bei den features kann man wohl nich groß meckern

