Prince of Persia: Movie-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prince of Persia: Movie-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prince of Persia: Movie-Trailer
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Sieht sehr geil aus, könnt richtig gut werden.^^
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Ja sehr geil. Da müssen nur einfach alle Elemente des Spiels drin auftauchen, damit das Ganze auch nen Wiedererkennungswert hat. :-)
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Muss mich meinen Vorrednern anschließen,sieht echt geil aus...Wenn man jetzt noch als Spieler,mehr wiedererkennt als den Namen,dann könnts doch was großes werden^^
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Sieht richtig interessant aus, vorallem da Jerry Bruckheimer seine Griffel dran hat^^. Schließe mich meinen Vorrednern an
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

velleicht endlich mal ein guter gamemovie? aber das sah nicht wie die original story von sands of time aus:( velleicht ist es auch gut so sonst wirds ja langweilig^^
Dark:Larez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark:Larez »

sieht aus wie elemente aus allen drei teilen... der dolch wird gestohlen, die rüstung aus ww und die klingenpeitsche aus t2t
naja sieht auf jeden irgendwie gut aus
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also ich persönlich kann mich da nicht anschließen. Gut es ist ein Film zum Spiel und kein Spiel zum Film aber ich warte lieber bis der Film raus ist und ich Kritiken lesen kann. Meine erwartungen stell ich erstmal niedrig
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Hhm der Trailer sieht doch mal ganz ordentlich aus finde ich. Werd wohl doch ins Kino gehen. Aber hoffentlich wird es nicht ZU SEHR zum Samstag-Abend-Film für die ganze Familien-Ding. :D Wie man es ja sonnst von Disney kennt
tuzzistar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tuzzistar »

der film kann ja ganz toll sein aber bubble boy als prinz naja ich weiß nicht
Ryouko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryouko »

dieser film wiurd bestimmt gail aber der typ als prinz naya ne
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Wahnsinn^^boah ist das geil ich freu mich schon drauf!^^
shiRoO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiRoO »

Schaut wirklich gut aus und vor allem das Jerry Bruckheimer den Film macht, macht Hoffnung das der Film was taugen wird ^_^ Hätte da am Anfang Uwe Boll gestanden... :P
Red Faction Guerilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Faction Guerilla »

Und noch ein Film den die welt nicht braucht was für ein dreck, mann! Meiner Meinung nach sollten Spiele nicht verfilmt werden, da sie einfach nicht dafür gedacht sind.
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Red Faction Guerilla hat geschrieben:Und noch ein Film den die welt nicht braucht was für ein dreck, mann! Meiner Meinung nach sollten Spiele nicht verfilmt werden, da sie einfach nicht dafür gedacht sind.
da stimme ich dir nicht ganz zu! wenn sich personen an eine verfilmung setzen, die nicht NUR ans geld denken, sondern auch an die fans, kann es auch ein guter film werden!

z.b. resident evil 1 finde ich sehr gut, danach waren bei den filmemachern aber eher die dollar-zeichen ein hauptargument für die fortsetzungen...

auch gegen verfilmungen spricht ein name: UWE BOLL... far cry, bloodrayne 1+2 usw. einfach nur SCHOTT!

der trailer von prince of persia gefällt mir auch, aber einige szenen sehen etwas nach boll aus, das macht mir sorgen! hoffe auch, es wird sich eher am ersten und zweiten teil orientiert, denn danach nahm die serie auch etwas an charme ab!