Far Cry: doch auf 2004 verschoben!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Far Cry: doch auf 2004 verschoben!

Beitrag von 4P|Bot »

Schon länger hatte es Spekulationen gegeben, jetzt ist es leider Gewissheit. Der heißt erwartete 3D-Shooter wurde aufs 1. Quartal 2004 verschoben, wie Ubi Soft und Crytek nun in einer gemeinsamen <a href="http://www.ubisoft.de/bv/news/meldungen ... 05-104998/" target="_blank">Pressemitteilung</a> bekannt gaben. Die zusätzliche Zeit soll für einen möglichst ausgefeilten Multiplayer-Part verwendet werden, für dessen Entwicklung das Team von Crytek prominente Verstärkung bekommt. Chris Auty, der schon beim Level-Design von mitarbeitete, und Richard Tsao, der auch die Entwicklung des Multiplayer von leitete, sollem dem Paradies-Actionspiel bis 2004 einen Multiplayer verpassen, der dem Einzelspieler-Modus in nichts nachsteht.
johndoe-freename-54049
Persönliche Nachricht:

Grumel

Beitrag von johndoe-freename-54049 »

NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN Das Jahr ist für mich gelaufen. :( Das war eines der Games auf das ich gewartet hab. Aber es scheint ja echt mde zu sein Spiele nicht zum festgelegten Zeitpunkt erscheinen zu lassen. Scheint ne Verkaufstrategie zu sein. Aber naja was soll man machen. Lieber etwas länger warten als das bugs zu zählen.
Basic1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basic1 »

:? ist ja klar keine firma schaftz es sein game dises jahr raus zu bringen (Far Cry,Domm3,Half Life2 und S.T.A.L.K.E.R)was soll ich Spielen???????????????
johndoe-freename-33116
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33116 »

Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja was solls kann man nichts machen. Is zwar schade aber was solls. Hab gedacht das es zu Weihnachten unterm Baum liegt. :(

Muss man woll dieses Jahr noch BattelField spielen.
DCpAradoX
Persönliche Nachricht:

Max Payne 2 ist...

Beitrag von DCpAradoX »

...doch ein Paradebeispiel dafür wie es auch gehen kann! Vermutlich ist das nur mein subjektiver Eindruck, aber wenn ich so zurückdenke kam mir die Zeit vom Ersten mal als ich davon gehört habe bis zum Release - der für mich irgendwie doch überraschend war - sehr kurz vor... Wenn ich dagegen an HL² oder Doom³ denke kommt es mir wie eine Ewigkeit vor daß ich die Ersten Infos gelesen oder die E3 Alpha gesp... äh, davon gehört habe. Wie dem auch sei, ich finde es auf jeden Fall nicht überraschend das sich FarCry verschiebt - und letzten Endes nicht mal schlecht - wenn es wirklich noch viel zu tun gibt sollen die Jungs ruhig so lange arbeiten bis sie wirklich fertig sind. Ein Spiel auf biegen und brechen rauszubringen nur weil man einen Termin angegeben hat halte ich auf jeden Fall für die schlechtere Lösung.
johndoe-freename-49073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49073 »

ROFL irgendwie kann sich keiner so richtig entscheiden !!! in allen release steht immernoch NOVEMEBER auch die Gamestar hat gestern noch geschrieben das es bei dem Release im November bleibt würd gern mal wissen wo die infos herkommen !! :evil:
casiragi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casiragi »

Es ist zwar immer wieder enttäuschend, wenn Spiele verschoben werden, jedoch ist es in der Videospielbranche Gang und Gebe!
Seit Jahren verschieben sich Großprojekte, um den Ansprüchen der Kunden zu genügen.

Aber mal ehrlich, das Far Cry Entwicklerteam hatte alle Trümpfe in der Hand gehabt, wenn das Game im November raus gekommen wäre, denn lukrative Konkurrenz steht erst nächstes Jahr in den Startlöchern!
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

um den Ansprüchen der Kunden zu genügen.
ROFL wenn das so wäre, wurde es keine patches mehr geben!ich denke die spieleindustrie, bescheisst oft ganz ordentlich... um ihr spiel zu hypen! siehe hl²

ich hoffe DEUS EX invisible war verschiebt sich nicht :cry:
johndoe-freename-56939
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56939 »

es ist zwar schlecht das es später kommt , aber seit doch froh , ihr bekommt nen besseren mp modus , und darauf freu ich mich schon ganz doll :P :P
johndoe-freename-2305
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2305 »

:( ja toll alles wird verschoben hab grad meinen rechner auferüstet um diese games anständig zocken zu können und bis die dann rauskommen kann ich das gantze wohl nochmal wiederholen ,was solls wenigstens max payne 2 war echt cool.
johndoe-freename-52481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52481 »

Juchhu morgen kommt Desert Combat 0.5 endlich!!!!!
johndoe-freename-45442
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45442 »

2003 SUX !!!!
Gepriesen sei das Jahr 2004(/5?) mit Domm³, HL², Far Cry, UT2004 , Eorld of Warcraft (wers glaubt? *g*)... etc.
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

@tetsuo666
das ist doch genau das was die dreckskerle von entwicklern wollen. jede firma die etwas herstellt, sei es ein auto oder maschine oder software wie photo shop, 3d studio, corel draw oder was auch immer, sie werden immer zum termin fertig. nur bei pc spielen läuft das anders. und zwar nicht nur mal ein monat, sondern meistens drei bis vier monate manchmal sogar jahre (siehe hl1, hl2, doom3, duke nukem forever und eigentlich fast alle games. so jetzt kommt das warumm: die schweine arbeiten natürlich mit der hardware branche zusammen, \"joa unser tolles half life², welches in einem monat rauskommt läuft prima mit den neuen gf4 karten\" (alles klar die deppen fangen alle an aufzurüsten) dann verschiebung. \"super die besten ergebnisse erreicht mann mit den neuen radeon 9800 chips\" (und wieder rüsten die dummen konsumenten auf). aaaber das game verschiebt sich und alle deppen haben schon ne neue radeon also kann jetz auch nvidia wieder werben. \"cool mit den neuen treibern ab version 50 kann man ganz doll zocken\". also können auch die nvida sympatisanten aufrüsten. aaaaaaber keines dieser tollen direct x9 spielen wird noch dieses jahr erscheinen. und was kommt näxtes jahr? wieder das gleiche von vorne: \"yo yo hl² läuft nur mit geforce 5 chips richtig cool. ihr glaubt mir nicht? dann schaut einfach mal in die vergangenheit. wie war das mit der kantenglättung bei hl² die bei nvidia karten nicht funktioniert aber bei radeons. und dann später mit neuem treiber dann wieder doch. ihr sehts die wechseln sich ab. ich sage euch etwas freunde: die arbeiten alle zusammen nvidia, ati und die spieleindustrie. jetz werden manche sagen: \"aaaaber max payne hatt dx9 effekte\" lasst euch folgendes sagen: dies kleinen spielereien lassen sich auch mit dx8 zeigen. z.b. wird von max payne nur pixel shader ab version 1.4 unterstützt. zu schade, das von den dx 8 karten nur bis version 1.3 unterstützt wird. toller zufall. auch nett sind spiegel: ich habe schon früher mit dx5 games spiegel gesehen und auf einmal ist das nur noch mit dx9 karten möglich? na klar. und überlegt mal die sache mit den dx8.1 chips. wieviele spiele sind denn rausgekommen, welche die special features von dx8.1 unterstützen? auf jeden fall verdammt wenige. dx8.1 war ein riesenflop meines erarchtens. und sieh mal max payne2 alles in dx7 bis auf ein paar effekte auf dx9 welche auch leicht mid dx8.1 darzustellen wären. ich haben schon seit über 2 jahren nicht mehr aufgerüstet und kann jedes aktuelle spiel ruckelfrei auf höchsten einstellungen spielen. also warum aufrüsten? ich sags euch: weil die hardware industrie der software industrie um zwei (2!!) jahre voraus ist. also immer spiele zum termin ankündigen, die kunden aufrüsten lassen, und neuen termin setzen, die kunden aufrüsten lassen und neuen termin setzen... ihr könnt euch sicherlich denken wie das weitergeht. nämlich immer so weiter verdammt nochmal. glaubt ihr etwa ernsthaft ein entwickerstudio könnte sich lange halten wenn sie 5 jahre für ein spiel bräuchten? überlegt mal: miete, hardware, software, lohn/gehalt und was weiss ich nich alles. die werden doch von der hardware industrie unterstützt wegen ihren machenschaften. heilige scheisse ich mach das schon seit 2 jahren nicht mehr mit und es geht mir prima. wie gesagt seit zwei jahren nix neues in meinem rechner und jetz mit max payne2 das erste dx9 spiel im handel. und mann muss anmerken das es extrem verfrüht für dx9 spiele ist. aaaaaber mann muss den leuten die so blöde sind und sich schon vor monaten eine dx9 karte zugelegt haben mal ein appetitthäppchen zuwerfen um ihnen zu zeigen das sie garnich so blöde sind. kacke nochmal mit mir nicht.
johndoe-freename-48959
Persönliche Nachricht:

jawoll

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

genau und jetzt lehn dich ma zurück und entspann dich ma ,bist wohl neidisch auf unsere schönen teuren graka\'s :roll: