Speichert Xbox360 Spiele-Patches separat?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Speichert Xbox360 Spiele-Patches separat?
Jetzt möchte ich das jetzt mal wissen. Wenn ich ein Spiel oder Speicherstand (also das komplette Spiel) von Festplatte lösche, sind dann auch die Patches weg (ich rede jetzt nicht von Add-ons)?
Müsste ich jedesmal wenn ich das Spiel wieder Spiele (oder "installiere") die Patches neu runterladen? Ist ja nicht unwichtig für Leute ohne ständige 360-Internetverbindung. Falls nein, kann man die überhaupt separat löschen oder sind die dort gespeichert wo auch die Systemupdates drin sind?
Müsste ich jedesmal wenn ich das Spiel wieder Spiele (oder "installiere") die Patches neu runterladen? Ist ja nicht unwichtig für Leute ohne ständige 360-Internetverbindung. Falls nein, kann man die überhaupt separat löschen oder sind die dort gespeichert wo auch die Systemupdates drin sind?
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
Hii also des klappt so wenn du ein neues spiel beginnst kommt eine xbox mitteilung das es neue updates verfügbar sind und wenn du ja anklickst lädt die xbox die updates herunter dann sind die updates in einem extra ordner den du finden kannst indem du auf meine xbox gehst dann xbox einstellungen und speicher dann auf games und des spiel suchen wenn du des gemacht hast siehst du den patch und kannst ihn auch wieder löschen...^^
MFG Dein Bastii^^
MFG Dein Bastii^^
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Das Fruchterlebniss
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Ich meine der ist insg. 4 GB groß und voll kan dieser nicht werden da u.a. nur eine gewisse Anzahl an Patches aufgehoben wird.#Abd# hat geschrieben:Jaja ist ja gut.![]()
PS. Wie groß es der Cache eigentlich? Irgendwann müsste es doch voll sein oder?
Beispiel: Du hast 10 Spiele. Du fängst bei Spiel 1 an, legst es ein, das Spiel wird gepatcht und beendest es gleich wieder. Dann führst du mit allen 9 weiteren Spielen die gleiche vorgehensweise aus. Wenn du dann Spiel 1 wieder einlegst wird dir deine XBox den gleiche Patch wie vorhin erneut herunterladen da der Cache diesen bereits gelöscht hat.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Spielepatches werden soviel ich weiss in einem für den Benutzer nicht sichtbaren Bereich der Festplatte gespeichert.Serega hat geschrieben:Ja, sie sind für alle Profile und du kannst sie nicht direkt löschen, nur wenn du den Cache leerst (dann werden alle gelöscht).
Angeblich gibt es eine Tastenkombination um diesen Cache zu löschen. Ich habe es aber noch nicht selbst ausprobiert, da ich dazu zu viele widersprüchliche Angaben im Netz gefunden habe. Von "Leert den Cache" über "defragmentiert die HD" und "formatiert die HD" bis "kann die HD unbrauchbar machen" hab ich da schon alles mögliche gelesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke jetzt bin ich schlauer. :wink:
Hatte mir schon gedacht dass nicht von allen Spielen die man jemals gepatched hat diese für immer drauf bleiben.
Letzte Frage: Löscht er den Cache wenn ich sagen wir mal einen Monat gar nicht spiele?
Hoffentlich hab ich bald diesen (leider total überteuerten) Wlan-Stick dann muss ich mir darüber nicht mehr so viele Gedanken machen, als jetzt wo ich wenns hoch kommt einmal im Monat bzw. bei Bedarf das Kabel durch die Wohnung lege.
Hatte mir schon gedacht dass nicht von allen Spielen die man jemals gepatched hat diese für immer drauf bleiben.
Letzte Frage: Löscht er den Cache wenn ich sagen wir mal einen Monat gar nicht spiele?
Hoffentlich hab ich bald diesen (leider total überteuerten) Wlan-Stick dann muss ich mir darüber nicht mehr so viele Gedanken machen, als jetzt wo ich wenns hoch kommt einmal im Monat bzw. bei Bedarf das Kabel durch die Wohnung lege.