Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"
Wieder ein Fall aus der Kategorie "Nichts Genaues weiß man nicht": In der Anleitung von <STRONG>GTA IV: Episodes from Liberty City</STRONG> sorgt seit einiger Zeit eine Grand Theft Auto IV - "Liberty City, it's over!"
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
virales marketing...
diese "hinweise auf irgendwas" aktionen sind schon ne coole form des viralen marketing, werden so doch diverse foren etc. heiß diskuteiren, was da wohl auf uns zu kommen mag....ich wette hier gehts auch gleich los :p
aber ein addon mit nem neuen schauplatz wäre schon ziemlich cool, gabs nicht auch mal gta london als addon für..GTA 1?...
ps.: an alle "jüngeren" gamer..ich meine damit nicht das GTA3 als GTA1 sondern das alte GTa, das man aus ner leicht verschoben vogelperspektive gespielt hat
aber ein addon mit nem neuen schauplatz wäre schon ziemlich cool, gabs nicht auch mal gta london als addon für..GTA 1?...
ps.: an alle "jüngeren" gamer..ich meine damit nicht das GTA3 als GTA1 sondern das alte GTa, das man aus ner leicht verschoben vogelperspektive gespielt hat
-
rexcel
- Persönliche Nachricht:
Der unten links "aufgerissene" Ausschnitt auf die nächste Seite zeigt ein gelbliches Gelände, evtl. mit Bergen... im Comicstil der ersten Seite, könnte dies einer Comicabbildung des Nachfolgers zeigen: der wilde Westen.
Interessant: unten links ist ein Mann mit Zylinder auf dem Kopf und Smoking zu sehen. Würde auch gut in das Ambiente von Wildwest passen.
Interessant: unten links ist ein Mann mit Zylinder auf dem Kopf und Smoking zu sehen. Würde auch gut in das Ambiente von Wildwest passen.
Zuletzt geändert von rexcel am 30.10.2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ist es auch nur ein Hinweis auf "Red Dead Redemption", das kommt doch auch Anfang nächstes Jahr, oder?rexcel hat geschrieben:Der unten links "aufgerissene" Ausschnitt auf die nächste Seite zeigt ein gelbliches Gelände, evtl. mit Bergen... im Comicstil der ersten Seite, könnte dies einer Comicabbildung des Nachfolgers zeigen: der wilde Westen.
-
Ellepak
- Persönliche Nachricht:
Labert nich, GTA is immernoch soo geil, wie der 3. Teil (für Teil 1 und 2 bin ich zu jung)
aber könnt schon sein, dass entweder der nächste GTA-Teil in London spielt, oder die nächste Episode, zumal ja in Ballad of Gay Tony auch die Aussage kommt (wenn man mit dem Auto nach der 2. oder 3. Mission mit Tony fährt - vor der Mission mit dem Chinesen, wo der Chef der Lost Saints - oder wie die heißen - auftaucht), dass man ja mal nach London müsste, um dort Geschäfte zu erledigen....also hab zwar die Story noch nich durch gezockt, aber vllt. sieht man im nächsten Teil/Episode dann Luis Lopez oder spielt vllt. sogar mit ihm^^ obwohl das neu wäre, da man ja bisher immer neue Hauptprotagonisten eingeführt hat und das Wildwestspiel kommt ja mit Red dead Redemption demnächst raus....
aber könnt schon sein, dass entweder der nächste GTA-Teil in London spielt, oder die nächste Episode, zumal ja in Ballad of Gay Tony auch die Aussage kommt (wenn man mit dem Auto nach der 2. oder 3. Mission mit Tony fährt - vor der Mission mit dem Chinesen, wo der Chef der Lost Saints - oder wie die heißen - auftaucht), dass man ja mal nach London müsste, um dort Geschäfte zu erledigen....also hab zwar die Story noch nich durch gezockt, aber vllt. sieht man im nächsten Teil/Episode dann Luis Lopez oder spielt vllt. sogar mit ihm^^ obwohl das neu wäre, da man ja bisher immer neue Hauptprotagonisten eingeführt hat und das Wildwestspiel kommt ja mit Red dead Redemption demnächst raus....
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa, hätte man eigentlich als gta 2.8 anbieten können. ist dasselbe setting wie gta3 gewesen, nur mit etwas weniger humor und total abwechslungsarmen gameplay.
der erfolg gibt diesen ärschen auch noch unrecht. ich hoffe das nächste gta handelt mal in einer neuen stadt und hat mehr zu bieten als blossen hype, schicke grafik und hirntote tester mit 90+% wertungen.
der erfolg gibt diesen ärschen auch noch unrecht. ich hoffe das nächste gta handelt mal in einer neuen stadt und hat mehr zu bieten als blossen hype, schicke grafik und hirntote tester mit 90+% wertungen.
-
Luceruzz 555666
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
GTA 4
Wieso steht der Thread unter Multi-Action? Kommt da etwa noch etwas für die PS3? Ach ja, zum Thema: Vielleicht ist es einfach nur die Ankündigung eines fiktiven Films, mehr nicht.
Danke, das wars.
Danke, das wars.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: GTA 4
Wenn's denn ein neuer Teil wird, sicher... Ausserdem sind die 2 Exklusiv-Episoden für BreakBox soeben vom Stapel gelaufen...Fanboy-Geek hat geschrieben:Wieso steht der Thread unter Multi-Action? Kommt da etwa noch etwas für die PS3? Ach ja, zum Thema: Vielleicht ist es einfach nur die Ankündigung eines fiktiven Films, mehr nicht.
Danke, das wars.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
Re: virales marketing...
gab es. deswegen wär es gar nicht mal so abwegig.gizmotainment hat geschrieben:gabs nicht auch mal gta london als addon für..GTA 1?...