Proble mit Banjo Kazooie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Proble mit Banjo Kazooie

Beitrag von Sam Flower »

Hi ich habe al nach laner Zeit wieder Banjo Kazooie rausgekramt, und die 200 Gamerscore gemacht, so mir fehlten auch noch zwei Jiggis in Click Clock Wood, den mit der Blume und einen den ich einfach nicht nicht haben kann. Ich habe mehrere Koplettlöösungen im Internet gesucht, und alle 10 Jiggis "nochmal gesamelt"(sprich ich bin zu den Standorten der Aufgaben hingegangen etc.)Aber ohne Erfolg. Ich habe die Eicheln geholt, den Vogel gefüttert. War im Baumhaus. Bin mit der Biene nach ganz oben geflogen, war auf dem einen Ast wo man über die Blätter hinkam. War im Baum oben drin uund in der Höhle unter Wasser. Habe mit den Bienen gekämpft und alle Jinjos eingesammelt (war auch nochmal an deren Standorten um zu schauen ob da das Puzzleteil lag). Hatte irgendwer das selbe Problem oder nen Tipp, ich weiss nämlich nicht mehr weiter. Denn nach dem Puzzleteil fehlen mir nur noch die Stop n´Swop Eier.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

1.Blume
2. Vogelnest
3.Baumhaus
4.ganz nach oben fliegen im Frühling
5.alle Jinjos sammeln
6. Nüsse für Nabnut besorgen
7. Bienen bekämpfen
8.bis zum höchsten Punkt ohne biene gelangen und die Tür einbrechen
9. Der Biber
10. Die Blätter

schau noch mal auf Statistik vielleicht fehlt dir doch nichts
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hab schon alles nachgeschaut, mir fehlen ur noch die Ostereier, der Eisschlüssel (wo liegt der überhaupt?) und dieses eine Puzzleteil. Langsam werd ich depressiv...
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

need help

Wenn ich jetzt nicht alle Jiggys hab, gibts dann irgendwo nachteile? In Banjo Tooieoder aber auch in Kazooie oder Schraubelocker? Und hättest du vielleicht ne schöne bebilderte Liste aller Jiggys? Vielleicht habe ich die Beschreibung in der Komplettlösung falsch verstandn und der lag woanders.. Hab selber schon geschaut konnte aber nichts finden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also jedenfalls zum Biber da musst du im Herbst rein
Bienenstock klärt sich von selbst
Jinjos auch
ganz nach oben im Frühling mit der Biene fliegen
bei den Blättern im Sommer oder Herbst raufklettern
Die Blume mit Hilfe von Gobi begießen
Den Vogel füttern
Nüsse für Nabnut sammeln
Das Baumhaus im Herbst besuchen
und dann noch zu einer beliebigen Jahres die Tür aufbrechen und dort drinnen das Jiggy holen

so etwas verständlicher ausgedrückt

zu den Eiern
Fundorte:
Pinkes Ei: Tresure Trove Cove bei der Insel mit dem Schild ist nun eine Höhle geöffnet von da aus musst du ganz nach oben gelangen.

Hellblaues Ei: Mad Monster Mansion im Keller in einer der Fässer nachsuchen

Grünes Ei: Das wohl einfachste Ei bei Loggo in MMM zu finden

Blaues Ei: Bei Gobys Valley mit dem Teppich zu einer Tür fliegen bei der Gobi stand und eine leere Honigwaabe preisgegeben hat.

Gelbes Ei: Glaube das war bei Nabnut zu Hause vielleicht auch ne bestimmte Jahreszeit probiers mal aus

Rotes Ei: Bei Rusty Bucket Bay in dem Fenter wo man ein Jiggy bekam da war auch ein einzelbett

Zum Eisschlüssel:

Er liegt in Wozzas Eishöhle wo der orangene Jinjo liegt
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Hi danke, habe übrigens das Puzzletei gefunden. Eslag im Somer, wenn man am Start nach Links ins Eck geht in dem hohen Gras. Ich habe es zufällig bekommen als ichdalanggelaufen bin. Man konnte es gar net sehen. So die Eier und den Schlüssel habe ich jetzt. Aber wozu ist der Schlüssel in Banjo Kazooie Schraube locker und Banjo Tooie gut?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

In Banjo Tooie bekommst du ??? sag ich dir nicht aber ich sag dir wozu du ihn benutzen kannst.

Bei der Klunkerkluftmine wenn du beim Wasserfall in der Höhle bist tauch mal ab und wenn du den Tooietorpedo hast schieß den Klumpen weg und schwimm weiter bis du zu einem großen Tresor kommst und öffne ihn mit dem Schlüssel

In Schraube Locker hat dieser leider keine bedeutung was aber auch irgendwie logisch ist

falls du noch ne frage hast frag einfach
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Jo danke das ar alles, muss nur noch warten bis ich al wieder genug Geld habe um mir ne 4000 Tausender Points Card zu hollen, der neue Steam Deal hat mich so überzeugt und jetzt wird gleich erstmal das neue Vave coplete Pack gekauft.^^

mfg wormkiller