Servus zusammen!
Ich würde gerne mein Vista auf einem anderen (neuen) Rechner installieren.
Wie läuft das mit der Installation bzw. Freischaltung?
Das ist es nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern laufen lassen kann, ist mir klar - aber muss ich dazu zuerst das System vom alten Rechner deinstallieren? Und wenn ja, wie?
Danke schonmal für die Hilfe!
Cas
Betriebssystem auf anderem Rechner installieren?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry kenn mich damit nicht so aus das was ich hier schreibe ist nur eine Vermutung musst auf Leute warten die mehr Ahnung haben.
Ich glaube du kannst das System auf 2 Rechnern fahren lassen. Ich hab mein Vista schon bestimmt 6 mal aktiviert und es ging jedes Mal ohne bei microschrott anzurufen etc, Und du machst ja beides über die selbe IP also müsste das doch eigentlich gehen.
Ich glaube du kannst das System auf 2 Rechnern fahren lassen. Ich hab mein Vista schon bestimmt 6 mal aktiviert und es ging jedes Mal ohne bei microschrott anzurufen etc, Und du machst ja beides über die selbe IP also müsste das doch eigentlich gehen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ist das ne oem version von vista die du da hast?
also war sie zb bei nem fertig pc dabei?
dann wird das eher schwer mit der installation auf nem anderen pc, die sind meist auf irgend nen hardwareteil eingeschossen ohne dem die installation nicht klappt. mainboard oder sonst was...
probieren kannst dus ja
also war sie zb bei nem fertig pc dabei?
dann wird das eher schwer mit der installation auf nem anderen pc, die sind meist auf irgend nen hardwareteil eingeschossen ohne dem die installation nicht klappt. mainboard oder sonst was...
probieren kannst dus ja