Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich Winter! Wieso? Weil es wieder an der Zeit ist, es sich mit Tröte und Rassel vor dem Olympia-Fernseher bequem zu machen? Nicht ganz. Aber wenn man in die Haut eines digitalen Schnee-Athleten schlüpft, dann geht die Post ab! Und zwar nicht nur mit dem alljährlichen 49Games-Spektakel oder dem offiziellen Spiel zu Vancouver 2010 - gleich zu Beginn der Saison gehen auch Klempner-Größe und ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6140
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von Jazzdude »

Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit einer solch (?) hohen (?) Wertung gerechnet. Wo ich den Namen gelesen hatte musste ich sofort an einen 60er Bereich denken.

Wann kommt mal wieder was anständiges von Mario auf der Wii? Wohl erst mit der Wii Version von NewSuperMarioBros.
Zwar gab es in der Vergangenheit echt viele gute, aber jetzt ist grad irgendwie flaute.
Naja, ist halt eher Zielgruppe 12 Minus. Also nichts als Casual
Zuletzt geändert von Jazzdude am 18.10.2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23484
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Steppenwaelder »

Jazzdude hat geschrieben: Trozdem nichts als Casualmüll von der Wii(DS)Stange..
Ja. :roll:
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Z101 »

Jazzdude hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit einer solch (?) hohen (?) Wertung gerechnet. Wo ich den Namen gelesen hatte musste ich sofort an einen 60er Bereich denken. Trozdem nichts als Casualmüll von der Wii(DS)Stange..

Wann kommt mal wieder was anständiges von Mario auf der Wii? Wohl erst mit der Wii Version von NewSuperMarioBros.
Mario Galaxy, Super Paper Mario, Mario Kart ... alles super Spiele. Demnächst dann New Super Mario Bros. und Mario Galaxy 2.

Das es für die Wii viele Müllspiele gibt ist halt das Schicksal der erfolgreichste Konsole einer Generation und war auf der PS2 auch nicht anders. Das sollte aber nicht den Blick darauf verstellen das es auch sehr viele tolle Wii Spiele gibt, mindestens genauso viel wie für Xbox360 oder PS3.


-
Zuletzt geändert von Z101 am 16.10.2009 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von psyemi »

Jazzdude hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit einer solch (?) hohen (?) Wertung gerechnet. Wo ich den Namen gelesen hatte musste ich sofort an einen 60er Bereich denken. Trozdem nichts als Casualmüll von der Wii(DS)Stange..

Wann kommt mal wieder was anständiges von Mario auf der Wii? Wohl erst mit der Wii Version von NewSuperMarioBros.
bloss weil du nicht zu der zielgruppe dieses spiels gehörst ist es nicht gleich müll :twisted:
Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Mit so einer Wertung habe ich gerechnet, sitz auch grade dran :)
Die Grafik finde ich sehr schwach ... trotzdem gutes Spiel :)
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von johndoe776539 »

Z101 hat geschrieben: Das es für die Wii viele Müllspiele gibt ist halt das Schicksal der erfolgreichste Konsole einer Generation und war auf der PS2 auch nicht anders. Das sollte aber nicht den Blick darauf verstellen das es auch sehr viele tolle Wii Spiele gibt, mindestens genauso viel wie für Xbox360 oder PS3.
-
das glaub ich kaum ...
Todespfeiler
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 83
Registriert: 19.12.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

Wii ge-kauft ... 2 Jahre gewartet ... wii ver-kauft.
Mag sein das die Konsole erfolgreich ist und eine bestimmte Spielersparte diese Art von Titel mag. Aber dennoch kann ich den unterdurchschnitt der 4P Wertungen was Wii Spiele betrifft durchaus nachvollziehen.
Ich kann da schon verstehen das jemand schreibt : öh 80% , hätt ich nicht gedacht !
Aber schön für die leute die zum 453457634876. mal irgendwas schütteln hin und her ziehen oder infrarotmäßig anzielen wollen , da sind 50 hard verdiente Euro doch goldrichtig investiert ...
Ich zock derweil mal ne Runde Killzone 2 Online oder vielleicht doch Uncharted 2 ... oder hey vielleicht schau ich ja ne BlueRay ?
Wii ... *lacht*
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23484
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das ist echt unglaublich. In JEDEM Wii Thread muss eine langweilige Diskussion über die Konsole selbst gestartet werden. Die Threads hier sind da um sich über das Spiel zu unterhalten, verdammt noch mal! Ich bin es so leid ständig ("Ich habe meine Wii verkauft. Sie ist scheiße!" "Nein, ist sie nicht!" "Blablabla") lesen zu müssen. Also bitte, b2t...
Benutzeravatar
stormgamer
LVL 2
28/99
20%
Beiträge: 2166
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

zeldafreak hat recht also : back to topic^^

finde es immer wieder lustig wie die zwei ehemals "konträren" konsolen-masskotchen nun immer öfter in ein gemeinsames spiel gesteckt werden.
solange es nicht übertrieben wird nd die spiele wegen übermäßigen recycling nicht die 60er-marke "knacken"(im sinne von unterbieten), is das doch noch in ordnung oder? solange wir wieder auf einen solo-toptitel der beiden warten. wobei bei sonic erheblicher sanierungsbedarf besteht,um die alte qualität wieder zu erreichen.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6140
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von Jazzdude »

Z101 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht mit einer solch (?) hohen (?) Wertung gerechnet. Wo ich den Namen gelesen hatte musste ich sofort an einen 60er Bereich denken. Trozdem nichts als Casualmüll von der Wii(DS)Stange..

Wann kommt mal wieder was anständiges von Mario auf der Wii? Wohl erst mit der Wii Version von NewSuperMarioBros.
Mario Galaxy, Super Paper Mario, Mario Kart ... alles super Spiele. Demnächst dann New Super Mario Bros. und Mario Galaxy 2.

Das es für die Wii viele Müllspiele gibt ist halt das Schicksal der erfolgreichste Konsole einer Generation und war auf der PS2 auch nicht anders. Das sollte aber nicht den Blick darauf verstellen das es auch sehr viele tolle Wii Spiele gibt, mindestens genauso viel wie für Xbox360 oder PS3.


-
Ich sprach von Spiele die in Naher Zukunft kommen werden. Und da kommt nur das was ich sagte.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6340
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Naja gar nicht mal so übel . Aber ich werds mir net holen .
Bild

McBombadillo
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: wow

Beitrag von McBombadillo »

HCxGC hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben: Das es für die Wii viele Müllspiele gibt ist halt das Schicksal der erfolgreichste Konsole einer Generation und war auf der PS2 auch nicht anders. Das sollte aber nicht den Blick darauf verstellen das es auch sehr viele tolle Wii Spiele gibt, mindestens genauso viel wie für Xbox360 oder PS3.
-
das glaub ich kaum ...
das glaube ich ganz sicher :D :D
Benutzeravatar
-AR-
Beiträge: 11
Registriert: 19.09.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -AR- »

zeldafreak hat wirklich recht... einige leute machen sich hier wirklich lächerlich.

zum spiel:
ich hatte gestern die ehre es satte 4 std mit meinem kleinen cousin zu spielen (-.-) und ich finde es macht wirlich spaß!
kaufen würde ich es mir ehrlich gesagt für meine wii nicht aber für family und zockerpartys is es einen blick wert
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14747
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Was ich am ersten Teil nicht mochte, war, dass man keine Chara's freischalten konnte meine Komplette Motivation ging dadurch flöten. :(

Für 10-20€ würde ich es vllt. mal mitnehmen aber sonst eher nicht.
Antworten