Aliens vs. Predator: Embrace the Shadows-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens vs. Predator: Embrace the Shadows-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Sehr schön. :)

Bei der Alienperspektive kamen AvP2 Erinnerungen hoch.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Herrlich. Ich freue mich am meisten auf die Marine-Kampagne. Das bringt die Atmosphäre hoffentlich wieder sehr gut rüber.
19Djinn91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19Djinn91 »

Das Teil wird EXTREM Fett werden!!!!!!
Schwip_Schwap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schwip_Schwap »

Abartig geiles Spiel, kommt aber niemals in DE raus (habe irgendow mal gelesen, dass die Entwickler ihr Spiel NICHT beschneiden wollen für DE).
Geschlachteteschlampe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geschlachteteschlampe »

Heftig man!!!!!!!!!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Abartig geiles Spiel, kommt aber niemals in DE raus (habe irgendow mal gelesen, dass die Entwickler ihr Spiel NICHT beschneiden wollen für DE).
Und? Wird so oder so aus UK bestellt.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

So geil wie das Alien in der Neststruktur getarnt ist. Ich habe gelesen, dass das Alien nur mit der Schwanzlanze tötet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der klassische Kopfbeißer fehlt.
Ich bin ein riesen Alienfan. Hoffentlich sind die Rassen gut ausbalanciert. Der Mensch wird immer als das schächste Glied in der Reihe vorgestellt.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Methabolica hat geschrieben:So geil wie das Alien in der Neststruktur getarnt ist. Ich habe gelesen, dass das Alien nur mit der Schwanzlanze tötet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der klassische Kopfbeißer fehlt.
Ich bin ein riesen Alienfan. Hoffentlich sind die Rassen gut ausbalanciert. Der Mensch wird immer als das schächste Glied in der Reihe vorgestellt.
Ist er auch, aussert man weiss Waffe und Ausrüstung gut einzusetzen. :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Schwip_Schwap hat geschrieben:Abartig geiles Spiel, kommt aber niemals in DE raus (habe irgendow mal gelesen, dass die Entwickler ihr Spiel NICHT beschneiden wollen für DE).
Dann wirds wohl in OE und CH auf Deutsch (Uncut) erscheinen, war doch bis jetzt immer so.
spadel27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spadel27 »

Hihi zum glück bin ich Schweizer kein ständiges gelaber wegen "killerspielen" und soll die Version geschnitten werden oder doch nich...
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

O Leute warum heult ihr immer so rum wegen der FSK - ich wohne in stuttgart und es gibt hier mind. 6 läden wo ich alle spiele bekomme die ich will - und wenn nicht dann gibts zig tausende seiten im world wide web wo man so ein spiel ordern kann, dieses geheule kotzt mich jedes mal an. ihr opfer
mad15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mad15 »

Der Mensch wird immer als das schächste Glied in der Reihe vorgestellt. Ist er auch

naja wenn sich mal die filme ansieht dann merkt mann das, vor allem in den letzteren teilen auf einen toten mensch 12 tote aliens folgen. zumindest hab ich es so in erinnerung.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

mad15 hat geschrieben:Der Mensch wird immer als das schächste Glied in der Reihe vorgestellt. Ist er auch

naja wenn sich mal die filme ansieht dann merkt mann das, vor allem in den letzteren teilen auf einen toten mensch 12 tote aliens folgen. zumindest hab ich es so in erinnerung.
XD, die wissen eben Waffen einzusetzen, oder wolltest du was anderes sagen?!
Man sollte beachten, damit ein fairer Kampf besteht sollte man gleich viel Ausrüstung wie der Gegner haben, wenn der Gegner Krallen hat, dann ist es fair wenn man ein Messer als Waffe hat, und jetzt sag du mir wer gewinnt.

Richtig...der stärkere und klevere.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Ah den Kopfbeisser hab ich im Video übersehen, ich war abgelenkt.