X³: Terran Conflict - Patch 2.5 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X³: Terran Conflict - Patch 2.5 veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 2.5 für <STRONG>X³: Terran Conflict </STRONG>entfernt den Kopierschutz, bringt neue Menüs für die Komplexverwaltung und das Marinemanagement sowie neue Sortieroptionen für das Besitztümermenü. Außerdem werden noch allerlei Fehler behoben.

<STRONG>Download: </STRONG>X³: Terran Conflict - Patch 2.5 veröffentlicht
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

X3

Beitrag von bondKI »

Ah, endlich. Gleich mal anfangen zu saugen.
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

super kopierschutz endlich weg. werds mir auch holen. klingt gut
_Brainspiller_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Brainspiller_ »

ich muss sagen, anstatt es zu saugen, ist das game jetzt attraktiv für einen kauf. erstens ist es inzwischen günstig, zweitens find ich den service gut den kopierschutz zu entfernen (wurde bei reunion auch schon so gemacht), und drittens sind die games ganz gut und es wert unterstütz zu werden.

man kann jetzt sagen, dass es besser wäre wenn die games bugfrei auf den markt kommen würden, aber eine extreme bugfixing zeit kann sich nur noch blizzard leisten (weil einfach jedes spiel von denen inzwischen blind gekauft wird). find den support von der X-Reihe klasse
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Bei der X-Serie ist so ein Support zur Bug-Bekämpfung aber auch schon immer nötig gewesen, weil die erste Verkaufsfassung meist grade so bis kaum spielbar war. Ego-Soft können vor allem tolle Grafiken, fehlerfrei arbeiten müssen die erst noch lernen. Aber finde es gut, das Sie sich Überhaupt noch um ihre Produkte kümmern. Ist ja leider nicht selbstverständlich. Daher Daumen hoch
DeepBlue550
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeepBlue550 »

Wer sich mal mit der X-Reihe auseinandergesetzt hat, wird gemerkt haben, daß es kaum eine Firma gibt, die so lange am Support ihrer Spiele festhält.

Klar, bei fast jedem X gab es am Anfang massive Probleme. Auch ich hatte zu seiner Zeit mit X3-Reunion das Problem, daß ich es am Anfang nicht spielen konnte. Aber im Vergleich zu anderen haben sie kontinuierlich an den Games rumgefeilt und liefern zusammen mit der hochkarätigen Community einen hervorragenden Support.

Also Daumen hoch für Egosoft !!
Vidarson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vidarson »

_Brainspiller_ hat geschrieben:ich muss sagen, anstatt es zu saugen, ist das game jetzt attraktiv für einen kauf.
ich glaube er meinte er saugt den Patch ;)

Aber da der Patch nun den Kopierschutz endlich entfernt werd ichs dann auch kaufen. Jetzt braucht man nur noch Xtended für X:TC

lg
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

habs mir letztens fürn paar euro auf steam freigeschaltet war mir aber immer noch zu buggy (typisch X serie^^) mal schauen wies jetzt ist :D

(Nachdem ich ewig dran gearbeitet hatte mir eine mega fette Infrakstruktur , Fabs , Schlachtschiffe aufzubauen machte ich dann leider den fehler mit complex manager scripten zuzuwurschteln und hab mir damit so ziemlich alles zerschossen, leider machen sich die nebenwirkungen erst im späteren spielverlauf bemerkbar so dass ältere savegames mich soweit zurückgeworfen hätten, dass ich kein bock mehr hatte^^)

dass aldrin addon ist übrigens ein schlechter witz, wie jeder der in dem sektor mal versucht hat rumzufliegen zu bestätigen weiss. Einfach nur bescheuert einen Riesensektor mit riesigem steinklotz in der mitte, ohne jegliche Rücksicht auf Frameraten, ätzende navigationsbugs der KI, reisedauer von punkt a zu b selbst mit SETA auf maximal einfach nur tödlich.
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Es geht doch! Ich hoffe auch so nervige Fehler, wie das die Schiffe immer gegen mich fliegen, behoben sind. :wink: Gleich mal gesaugt.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Ich hab mir das Spiel nun auch mal zugelegt, aber wenn ich ein Neues Siel machen will, hängt der sich jedes mal beim Laden auf.
Weiß da jemand weiter?

XP sp3
Athlon X2 440+
2GB RAM
GeForce 285 GTX 2G