Warcraft-Film: Drehbuchautor bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warcraft-Film: Drehbuchautor bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Jopp

Beitrag von A.C. Dynamite »

Von den Namen her hört sich das doch mal gut an, vor allem was den Drehbuchautor angeht der mit Kriegsentwürfen Erfahrung hat.....am besten aber CG-Animiert^.^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

wirds jetz ne verfilmung oder n animationsfilm? weil blizzard renderfilme hatten bisher immer ganz weit die nase vorn was hammermäßige grafik angeht!

(abgesehn von den Final Fantasy spielen)
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

bitte ein animierter film und noch ein bisschen besser als die momentanen sequenzen, dann wird das genial.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Meines Wissens nach soll es ein Realfilm werden, aber gegen nen feschen CGI-Film in gewohnter Blizzardqualiät hätte ich dennoch nichts einzuwenden.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Naja, ein richtiger Realfilm wird es wohl kaum sein. Ich rechne mit einem Studiofilm, technisch vergleichbar mit 300 oder Sin City, d. h. nahezu ausschließlich Schauspieler vor Bluescreens. So weit von einem reinen Animationsfilm entfernt ist das dann auch nicht mehr...
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Na das hört sich doch gut an :D

Und es wird wohl ein "Realer Film", jedenfalls nachdem, was ich auf die schnelle auf Fan Sites ergoogelt habe.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich freu mich auf den Film

Gibt sehr wenige wirklich gute und aktuelle Fantasy Filme die in einer an glaubwürdigen Fantasywelt spielen!

Spontan würd mir da ausser Herr der Ringe noch der neue animations Beowulf einfallen, der Goldene Compass, der Sternenwandere und Narnia, obwohl ich da den Disney Touch einfach grauenhaft finde!

Die Hayao Miyazaki Animes muss ich da natürlich auch mitzählen aber im vergleich zu anderen Filmen geht das Fantasy Genre schon unter!
DigitalCow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalCow »

Ich hoffe nur es wird keine Herr der Ringe Kopie.
Menschen, Elfen und Zwerge die als Gruppe los ziehen gibts ja bereits im Spiel da ist die Versuchung sicher groß das auch im Film zu machen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

DigitalCow hat geschrieben:Ich hoffe nur es wird keine Herr der Ringe Kopie.
Menschen, Elfen und Zwerge die als Gruppe los ziehen gibts ja bereits im Spiel da ist die Versuchung sicher groß das auch im Film zu machen.
Ich denke schon, dass es sowas ähnliches wird nur mit den bekannten größen der WoW Welt.

War nicht die Rede von der Geschichte von Arthas wie er zum LichKing wird!
Also Warcraft 3 Story?
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich hoffe nicht, die geschichte ist doch nun wirklich bis zum ende durchgekaut worden, warum sollte man sich das nochmal auf der leinwand ansehen wollen? ich denke von der machart wird es eher herr der ringe artig werden, also eine mischung aus CGI und realfilm.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

die hatten doch mal gesagt in einem sc2 interview, dass diese kleinen zwischensequenzen oder immer die bisherigen WoW Trailer so um die 2-3 Jahre gedauert haben. Nun rechne man sich das an einen Film aus :>
wird also Realfilm, stand aber schon fest. Außer das bestimmte Hintergründe wohl Computer sind, denk ich mal.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ende 2011 frühestens? Gut lege ich dann mal in meine "erstmal vergessen" Kiste.
Blanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blanks »

Azurech hat geschrieben:die hatten doch mal gesagt in einem sc2 interview, dass diese kleinen zwischensequenzen oder immer die bisherigen WoW Trailer so um die 2-3 Jahre gedauert haben. Nun rechne man sich das an einen Film aus :>
wird also Realfilm, stand aber schon fest. Außer das bestimmte Hintergründe wohl Computer sind, denk ich mal.
Du musst bedenken, dass Blizzard sehr weit vor plant, wodurch die Leute für die Cinematics genug Zeit haben. Dadurch brauchen sie wiederum nicht so viel Personal dafür. Für den Film wären das dann, denke ich mal, um einiges mehr. Klar würde es dann aber trotzdem lange dauern:)

Aber wie bereits gesagt, es wurde ja schon bestätigt, dass es ein Realfilm wird.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

was is eigentlich mit uwe boll? :P