Dungeon Siege: Legends of Aranna
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege: Legends of Aranna
Aufgrund der dünnen Story und der automatisch ablaufenden Kämpfe konnte Dungeon Siege trotz guter Bewertungen bei Fans actionorientierter Rollenspiele nicht so recht landen. Mit dem neuen Add-On Dungeon Siege: Legends of Aranna, das im November erscheinen wird, möchten die Macher ein Stück weit aus dem Schatten des übermächtigen Diablo treten. Ob das gelingen kann, klärt die Preview!
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege - AddOn
Hy leute!
Also ich finde das Dungeon Siege von Anfang an ein sehr, sehr gutes Spiel war bzw. ist
!!!
Auf das AddOn freu ich mich schon sehr da ich finde das Dungeon Siege eine sehr gelungen Mischung aus Diabolo2 und Baldurs Gate 3 darstellt :wink: !!!
Zugegeben die Sucht:twisted: die einen bei Diabolo 2 packt erreicht Dungeon Siege nicht aber trotzdem finde ich es einer der BESTEN Action-RPG´s die es in den letzten Jahren gegeben hat :wink: !!!
Madsteve
P.S.: das das AddOn ab 18 ist finde ich absolut IDIOTISCH aber das ist dieses neue Jugendschutzgesetz sowieso
!!! In Österreich ist´s gottlob noch anders
!!!
TV-Nachrichten sind wohl Jugendgefährdender als JEDES nochso blutiges PC-Spiel, oder?!?!
Also ich finde das Dungeon Siege von Anfang an ein sehr, sehr gutes Spiel war bzw. ist

Auf das AddOn freu ich mich schon sehr da ich finde das Dungeon Siege eine sehr gelungen Mischung aus Diabolo2 und Baldurs Gate 3 darstellt :wink: !!!
Zugegeben die Sucht:twisted: die einen bei Diabolo 2 packt erreicht Dungeon Siege nicht aber trotzdem finde ich es einer der BESTEN Action-RPG´s die es in den letzten Jahren gegeben hat :wink: !!!
Madsteve
P.S.: das das AddOn ab 18 ist finde ich absolut IDIOTISCH aber das ist dieses neue Jugendschutzgesetz sowieso

TV-Nachrichten sind wohl Jugendgefährdender als JEDES nochso blutiges PC-Spiel, oder?!?!