Dungeon Siege: Legends of Aranna

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege: Legends of Aranna

Beitrag von 4P|Bot »

Aufgrund der dünnen Story und der automatisch ablaufenden Kämpfe konnte Dungeon Siege trotz guter Bewertungen bei Fans actionorientierter Rollenspiele nicht so recht landen. Mit dem neuen Add-On Dungeon Siege: Legends of Aranna, das im November erscheinen wird, möchten die Macher ein Stück weit aus dem Schatten des übermächtigen Diablo treten. Ob das gelingen kann, klärt die Preview!
johndoe-freename-37386
Persönliche Nachricht:

Dungeon Siege - AddOn

Beitrag von johndoe-freename-37386 »

Hy leute!
Also ich finde das Dungeon Siege von Anfang an ein sehr, sehr gutes Spiel war bzw. ist :!: !!!
Auf das AddOn freu ich mich schon sehr da ich finde das Dungeon Siege eine sehr gelungen Mischung aus Diabolo2 und Baldurs Gate 3 darstellt :wink: !!!
Zugegeben die Sucht:twisted: die einen bei Diabolo 2 packt erreicht Dungeon Siege nicht aber trotzdem finde ich es einer der BESTEN Action-RPG´s die es in den letzten Jahren gegeben hat :wink: !!!

Madsteve

P.S.: das das AddOn ab 18 ist finde ich absolut IDIOTISCH aber das ist dieses neue Jugendschutzgesetz sowieso :evil: !!! In Österreich ist´s gottlob noch anders :twisted: !!!
TV-Nachrichten sind wohl Jugendgefährdender als JEDES nochso blutiges PC-Spiel, oder?!?!