Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Man muss Mario sowie Nintendos ganzes Marioversum nicht mögen. Man kann dem Schnauzbartfreund aber mit Sicherheit nicht unterstellen, nicht abwechslungsreich genug zu sein - findet er sich doch in fast jedem Genre wieder, das von Menschen erdacht wurde. Und einige seiner großartigsten Auftritte fanden bislang in den Action-RPGs statt, von denen es bislang deutlich zu wenige gibt. Jauchzet und froh...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Benutzeravatar
Novalis86
Beiträge: 276
Registriert: 07.04.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von Novalis86 »

Schade, dass ich mein DSi wieder verkauft hab, ich brauchte leider das Geld und außer Chinatown Wars war gerade kein Spiel draußen, was mich begeister hätte, aber das hier, das hätte ich gerne gehabt :(
Naja, vllt leiste ich mir ja irgendwann mal einen gebrauchten DS.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
LVL 2
66/99
62%
Beiträge: 23484
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Mario und Luigi RPG3

Beitrag von Steppenwaelder »

Uff, da weiß man ja gar nicht mehr wohin mit dem Geld. :D
Wird irgendwann mal gekauft, die Vorgänger waren sehr spaßig.
Ich fand Steckweg 08/20 übrigens total nervig. :P
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Hm.. hab mir grad Scribblenauts geholt, da muss dieses geniale Game leider erst mal warten. Wird aber definitiv nachgeholt 8)
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

der teil auf dem gba war viel besser als der auf dem ds...aber das auf dem ds war auch sehr gut...nur auf dem gba wars halt göttlich^^

Naja ich werde mir mario & luigi Bowser dingsi definitv holen...aber erst wenn es etwas billiger geworden ist
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 09.10.2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Wird gekauft! Ich weiß noch nicht wann, aber dieses Teil wird mir die Pausen versüßen! Ich muss allerdings auch noch unbedingt Chrono Trigger zu Ende spielen... Eins nachm andern, erstmal meiner Nichte verklickern, dass ich ihren DS viel dringender brauch als sie! ^^
Zuletzt geändert von -Keule- am 09.10.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
LVL 2
11/99
1%
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

das wird auf jeden fall mein nächstes Spiel ich mochte auch die Vorgänger sehr :D
Benutzeravatar
UAZ-469
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 1918
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 »

Hoffentlich kann es diesmal an den Thron des GBA-Ablegers kratzen...

Wird gekauft! Wird sich aber in eine Warteschlange einreihen müssen... :mrgreen:
ZidaneTribal
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZidaneTribal »

Vor allem der GBA-teil war ein God-Game. Zu schade, dass die Wii von solchen Spielen nichts abbekommt.
Benutzeravatar
3agleOn3
LVL 2
37/99
30%
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich Fand ja das erste Mario und Luigi das in DE erschienen ist besser als der Letzte, hoffentlich wird der genauso gut wie der alte.
chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Geil. Gekauft!

Benutzeravatar
Kid Icarus
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, ist ein sehr schönes Spiel - wie alle Teile der Reihe :wink:

Mario rockt doch einfach immer :D
Benutzeravatar
Yoshimon1
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yoshimon1 »

Landet morgen im Einkaufswagen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Bad:Fall
Beiträge: 55
Registriert: 27.12.2008 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bad:Fall »

Die Spiele von Nintendo wos um Mario Lugio und co., Link und Samus geht die kriegen immer gold bis platin, aber der rest ist müll, irgednwie ham die sich zusehr auf ihre superhelden spezialisiert
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen

Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]

Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen

Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]

Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
höre ich dein Klagen nicht

und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei

All die Zweifel sterben nie

Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier

Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Bad:Fall hat geschrieben:Die Spiele von Nintendo wos um Mario Lugio und co., Link und Samus geht die kriegen immer gold bis platin, aber der rest ist müll, irgednwie ham die sich zusehr auf ihre superhelden spezialisiert
Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht, bist du der Meinung das jedes Spiel was auf einer Plattform erscheint von der Hauseigenen Firma kommt ? Wenn ja dann liegst du ziemlich falsch und solltest dir mal anschauen was "3rd Party" bedeutet...
Antworten