Mini Ninjas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mini Ninjas

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Mini Ninjas überraschen die <B>Hitman<B> Mini Ninjas
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

PC???

Beitrag von Brotkruemel »

Wo bleibt der PC-Test? :?
Benutzeravatar
ManOnTheMoon
Beiträge: 83
Registriert: 23.09.2009 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ManOnTheMoon »

Wo bleibt der Wii-Test? :?
:D
Bild
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
Benutzeravatar
Ralph Wiggum
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralph Wiggum »

Auf GameOne sah das Spiel ganz nett aus.
tillus86
Beiträge: 28
Registriert: 29.06.2007 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tillus86 »

Ey, ich will keinen Mini-Ninjas Test, ich warte sehnsüchtig auf den Operation Flashpoint Test!

LOS LOS LOS! :Hüpf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12255
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ist das Spiel schon draussen??
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 793
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Und ich dachte das wird ein wahres schnetzel fest... naja weiter warten auf Dante und Co
Benutzeravatar
mosh_
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 35292
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

.:mr.tillus:. hat geschrieben:Ey, ich will keinen Mini-Ninjas Test, ich warte sehnsüchtig auf den Operation Flashpoint Test!

LOS LOS LOS! :Hüpf:
Ne ist schon in Ordnung. Ich wollte einen Mini Ninjas Test und ich bin ja hier der Boss.
#PESTOUNDBIER

Bild
LSK1985
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LSK1985 »

Guter Test und auch die Wertung ist so in Ordnung. Das Spiel macht zwar ne Menge Spass, aber am Ende ist es wirklich Schade, dass man keinen großen Nutzen für die meisten Fähigkeiten findet.
Es gibt doch schon ein paar nette Ansätze, z.B. kann man die größeren Gegner mit Futo wesentlich leichter besiegen. Warum gibt es für die anderen Charaktere keine speziellen Gegner?

Ein großer Kritikpunkt, der hier jedoch unbeachtet bleibt, ist meiner Meinung nach das Speichersystem. Gespeichert wird immer zwischen den Levels oder innerhalb der Levels an bestimmten Kontrollpunkten. Letztere muss man selbst aktivieren. Übersieht man einen, macht man sich also einige Stellen unnötig schwer (ist bei der Schwierigkeit des Spiels aber sowieso nicht so schlimm). Jedoch sind die Punkte auch nur einmal! aktivierbar. Hat man also alle aktiviert und merkt am Ende des Levels, dass man ein paar Sammelobjekte übersehen hat, muss man entweder das komplette Level (mit allen Gegnern) noch einmal spielen oder man durchsucht das gegnerleere Level solange ohne zu speichern bis man alles hat. Und beides kann sehr nervig sein.

Die Extras sind leider auch etwas enttäuschend. Das Freischalten ist leider keine Herausforderung, sondern passiert im normalen Spielverlauf automatisch. Außerdem worden alle freispielbaren Videos vorher schon im PSN/XBox Live veröffentlicht, so dass sie jeder, der sich für das Spiel interessiert, schon gesehen haben sollte.
LSK1985
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LSK1985 »

Antiloop hat geschrieben:Ist das Spiel schon draussen??
Sollte ab heute im Handel sein. Die Uk-Version, die übrigens auch komplett deutsch ist, gibt's schon seit dem 11. September.
Benutzeravatar
Epizentrum
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2009 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Epizentrum »

Es ist ein Spiel für Kinder und ja, es hat einen umwerfenden Charme. Es ist ein stilsicheres, extrem symphatisches, hinreissendes Spiel.
Ich gebe 92, auf der nach oben hin offenen Richter-Skala.
heavyD
Beiträge: 49
Registriert: 03.08.2006 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht, dass es einen Splitscreen COOP gäbe. Schade :(
-tOnI-
Beiträge: 16
Registriert: 16.09.2008 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -tOnI- »

ahhh wie können die nur sowas produzieren die solln sich gefälligst auf hitman konzentrieren... :evil:
Some Guy
Beiträge: 774
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

heavyD hat geschrieben:Bei dem Spiel hätte ich mir gewünscht, dass es einen Splitscreen COOP gäbe. Schade :(
Ja, ohne coop unbrauchbar...
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Der test beschreibt ziemlich genau das, was ich erwartete. Ein nettes Spiel für Kleine aber nichts, was mich in Zeiten von Blockbuster-Releases auch nur ansatzweise reizen würde, meinen Geldbeutel zu zücken.

Cosi, willst es dir immer noch holen?
Antworten