PSPgo: Obacht beim Bonus-Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSPgo: Obacht beim Bonus-Download
Wer von einer PSP auf die PSPgo umsteigt, darf sich als kleinen Bonus PSPgo: Obacht beim Bonus-Download
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
PSPgo Lizenzschrott
Genau das ist der Haken an "ladet Eure Spiele, statt sie zu kaufen".
Upps, es funktioniert nicht, weil die Lizenz weg ist. Sorry, aber wir haben keine Lösung. Wow.
Möchte mal wissen, wer irre genug ist, vom gekauften Medium in der Hand auf sowas umzusteigen.
Upps, es funktioniert nicht, weil die Lizenz weg ist. Sorry, aber wir haben keine Lösung. Wow.
Möchte mal wissen, wer irre genug ist, vom gekauften Medium in der Hand auf sowas umzusteigen.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
An dieser dämlichen PSPgo verdient keiner was dran, nur Sony!
Möchte wissen welcher Händler eine Konsole in den Laden stellt, an der er nichts verdient!
Zudem ist dieser ganze Trend mit den herunterladbaren Spielen alles Käse.
Man möchte doch, wenn einem das Spiel nicht gefällt, weiterverkaufen können. Zudem sind die Preise überteuert und frech!
Möchte wissen welcher Händler eine Konsole in den Laden stellt, an der er nichts verdient!
Zudem ist dieser ganze Trend mit den herunterladbaren Spielen alles Käse.
Man möchte doch, wenn einem das Spiel nicht gefällt, weiterverkaufen können. Zudem sind die Preise überteuert und frech!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: klasse
qft!LUKSI hat geschrieben:DRM gehört die Zukunft.
-
LUKSI
- Persönliche Nachricht:
Was ist wenn dein Account gesperrt wird? ja dann ist alles weg, alles.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das ist aber neu -.-
Ich hab mir schon einige ältere PSP Spiele im PSN gekauf! die hab ich immer erst auf die PS3 geladen und von dort auf meine PSP übertragen!
Solange mein PS3 Account auch auf meiner PSP ist konnt ich das Problemlos machen
Was ist also hier das Problem?
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wenn mein Haus abbrennt ist auch ALLES weg, ALLES :wink:LUKSI hat geschrieben:Was ist wenn dein Account gesperrt wird? ja dann ist alles weg, alles.KleinerMrDerb hat geschrieben:Das ist aber neu -.-
Ich hab mir schon einige ältere PSP Spiele im PSN gekauf! die hab ich immer erst auf die PS3 geladen und von dort auf meine PSP übertragen!
Solange mein PS3 Account auch auf meiner PSP ist konnt ich das Problemlos machen
Was ist also hier das Problem?
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob das System mit den Spielen bei der PSPGo anders ist als bei der 3000er.
Wie schon gesagt hab ich kein Problem meine PSP Spiele über die PS3 zu laden!