Alpha Protocol: Sega bestätigt Verschiebung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alpha Protocol: Sega bestätigt Verschiebung
Der Handel hat sich einmal mehr als zuverlässiger Indikator für eine Releaseverschiebung erwiesen: Nachdem Gamestop und Amazon Alpha Protocol: Sega bestätigt Verschiebung
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Sega bestätigt Verschiebung
Super Entscheidung das auf das eh Toptitelmagere Frühjahr zu verlegen und damit auch noch gleich der direkten Konkurrenz von Bioware zu entgehen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega bestätigt Verschiebung
im frühjahr zu wenig toptitel?SchmalzimOHR hat geschrieben:Super Entscheidung das auf das eh Toptitelmagere Frühjahr zu verlegen und damit auch noch gleich der direkten Konkurrenz von Bioware zu entgehen.
Mafia2, Bioshock 2, Splinter Cell C, Red Dead Redemptio, Max Payne 3, Assasins Creed2 (PC version), Red Steel 2 (Wii), FF Crystal beacer (Wii), Dante´s Inferno, Aliens vs. Predator, Battlefield: Bad Company 2 ... muss ich weitermachen xD
es sind doch nen haufen titel auf das Frühjahr verschoben worden!
und Konkurrenz hat das spiel dennoch von bioware mit Mass effect 2 :wink:
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin der gleichen Meinung. Zur Zeit erscheinen zu viele Top-Titel.preludum hat geschrieben:Bin derzeit froh darüber wenn einige Titel verschoben werden. Im Oktober / November kommen mir persönlich schon zu viele Toptitel raus.
Ich denke, die Entwickler sollten das game "Alpha Protocol" weiterhin verbessern. Damit das kein flop wird.
.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Re: Sega bestätigt Verschiebung
Ich stimme dir nur bei Bioshock II,Mafia II und A V P zustimme.virdo hat geschrieben:im frühjahr zu wenig toptitel?SchmalzimOHR hat geschrieben:Super Entscheidung das auf das eh Toptitelmagere Frühjahr zu verlegen und damit auch noch gleich der direkten Konkurrenz von Bioware zu entgehen.
Mafia2, Bioshock 2, Splinter Cell C, Red Dead Redemptio, Max Payne 3, Assasins Creed2 (PC version), Red Steel 2 (Wii), FF Crystal beacer (Wii), Dante´s Inferno, Aliens vs. Predator, Battlefield: Bad Company 2 ... muss ich weitermachen xD
es sind doch nen haufen titel auf das Frühjahr verschoben worden!
und Konkurrenz hat das spiel dennoch von bioware mit Mass effect 2 :wink:
Max Payne 3 wird eine Katastrophe,Assassins Creed ist der gleiche Mist wie Teil 1,Dantes Inferno muss sich erst noch beweisen,Bad Company 2 intressiert mich nicht da in dem Bereich der PC mehr als gut versorgt ist.
Mass Effect erscheint aber im Februar und Alpha frühestens am 20sten März
-
thinvisible
- Persönliche Nachricht:
ich will ja nicht abwertend klingen... bis jetzt schien mir 4players oft den punkt getroffen zu haben aber ich seh dennoch nur Oktober 2009 da stehen und zwar für alle versionen... komisch ist auch das anscheinend nur amazon das verkaufsdatum geändert hat. thehut.com z.B. wo ich vorbestellt habe tat dies bisher noch nicht.