ich wollte mal hören, ob ihr auch so probleme mit der U2-Beta habt und ob ihr vllt irg-welche lösungen habt.
Ich habe bisher nämlich nur Probleme.
Es fing damit an, dass ich mir die beta aus dem US-store geholt hab. bisher ist alles okay gewesen, war halt auf englisch, aber ist ja egal.
dann hat sich ein freund die beta vom selben acc gesogen.
als 1. krieg ich nen 24h bann auf die beta. jz weiß ich auch, wieso das teil MP-beta und nicht MP-demo heißt.
kein problem, ich sau sie schnell von meinem richtigen acc.
dann starte ich die beta. während der 'naughty dog'-slogan im schnee erscheint und ich verzweifelt versuche diese sequenz zu überspringen, bekomme ich eine fehlermeldung [da ich sie aus versehen weggedrückt hab, hab ich sie nicht gesehen - dann hab ich mir aber auch nichts mehr dabei gedacht.
dann werde ich von dem freund mit meiner us-beta eingeladen, bekomme aber keine nachricht. [btw wir haben telefoniert] dann haben wir es anders rum versucht. es klappte nicht. nie.
- entweder meine beta konnte keine gruppe erstellen
- oder wir wurden sofort wieder getrennt
- oder es gab nichtmal eine einladung
dann haben wir beide die ps3 neugestartet.
nun das nächste problem.
mein psn meldet sich nicht an.
irgendein fehlercode. ich glaube, es war mit 802A5... weiß ich nicht mehr genau.
dann melde ich mich bei nem anderen De-acc an und läuft alles.
ich melde mich wieder bei mir an. es klappt endlich.
neues problem: meine buddylist läd nicht mehr richtig.
10 leute werden normal geladen, egal ob online oder offline.
doch der rest wird ohne bild offline angezeigt und auch ohne angabe, wann die jeweilige person das letzte mal online war. [mein freund, war bei denen ohne angabe]
wir versuchens tzd. dieses mal schaue ich mir die meldung an. irg-etwas von wegen 2 speicherstände. ich lösche alles saves. starte das spiel wieder. keine fehlermeldung. er läd mich ein. keine reaktion.
nächster neustart. buddylist wieder im arsch -.-
mein freund wir aber [zufällig?] als online angezeigt. ich bei ihm jedoch nicht.
wir geben auf.
abends. nächster versuch.
buddylist lädt komplett. [1 erfolg

keine fehlermeldung beim start [2. erfolg

er läd mich ein.
nach ca. 30 sek erhalte ich die einladung. ich trete bei und fliege nach 2 sek wieder raus. -.-
10 versuche später geben wir auf.
nächster tag:
wieder mit nem freund [aber ein anderer]
der gleiche scheiß, wie am tag vorher. kein joinen möglich.
nach einigen versuche, scheiß ich auf die beta.
btw die beta, am anfang ohne freunde, lief. halbwegs. ich musste meißt ewigkeiten auf freunde warten, aber es lief halt.
als einzigen ingame-bug hatte ich noch, dass das spiel, nach dem ich leute gefunden hatte, nur mich in eine runde 'gepackt' hatte.
btw 2 ich hab die 60gb und version