Battlefield heroes

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Battlefield heroes

Beitrag von Sergeant_Fenix »

na hi und wie findet ihr
Battlefield heroes ob gut ob schlecht sagt es mir

mich stört es das man nur 1 monat oder sogar nur ne woche die sachen hat und das man die sachen die man will (manche) mit battlefunds bezahlen muss
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

finde es total zum kotzen...geld für items suckt voll ab und überhaupt ist das spiel nicht gut...total unbalanced
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield heroes

Beitrag von Scorcher24_ »

Sargent_Fenix hat geschrieben:na hi und wie findet ihr

mich stört es das man nur 1 monat oder sogar nur ne woche die sachen hat und das man die sachen die man will (manche) mit battlefunds bezahlen muss
Ich find das Spiel gut. Und die Sachen die man mit BF bezahlt sind permanent, ausser verbrauchbare Dinge. DIe Dinge, die man nur eine Zeit hat, bezahlt man mit Valor Points, die man durch bloßes Spielen bekommt.
finde es total zum kotzen...geld für items suckt voll ab und überhaupt ist das spiel nicht gut...total unbalanced
Items die Dir keinerlei Vorteil bringen. Sogar die Waffen haben nur einen anderen Skin, sonst nix. Es gibt nicht spielrelevantes gegen richtiges Geld. Und zeig mir ein Spiel, das immer und überall balanced ist... fängt bei der AWP in CS an und hört bei Hexenmeister in WOW auf :P.
rya.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield heroes

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Scorcher24 hat geschrieben:
Sargent_Fenix hat geschrieben:na hi und wie findet ihr

Ich find das Spiel gut. Und die Sachen die man mit BF bezahlt sind permanent, ausser verbrauchbare Dinge. DIe Dinge, die man nur eine Zeit hat, bezahlt man mit Valor Points, die man durch bloßes Spielen bekommt.
Items die Dir keinerlei Vorteil bringen. Sogar die Waffen haben nur einen anderen Skin, sonst nix. Es gibt nicht spielrelevantes gegen richtiges Geld. Und zeig mir ein Spiel, das immer und überall balanced ist... fängt bei der AWP in CS an und hört bei Hexenmeister in WOW auf :P.
rya.
Ja da hast du auch wieder recht und wie heist du. bei battlefield heroes ich heiss Moe_The_ripper und eddie2you
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich hab das mal in der Beta und kurz nach Erscheinen gespielt. Ich war SEHR enttäuscht. Ein wildes, unkoordiniertes Rumgeholze mit furchtbarer Fahrzeugsteuerung und elendem Balancing ist dabei herausgekommen. Das Finanzierungskonzept halte ich für eher lächerlich, denn diese Kostüme braucht eigentlich niemand. Der Titel ist auch so schon bunt genug. Ist eher was für (kleinere) Kinder und solche, denen, böse formuliert, schon CS und das richtige Battlefield zu komplex sind.

Die Grafik ist mit das beste daran. Sie ist zwar detailarm, aber stilsicher und besticht durch eine knallige Farbwahl. Etwas mehr Abwechslung täte dem Spiel aber trotzdem gut, außerdem sind die Animationen und Effekte lausig.

Ich warte lieber auf Parabellum. Das Spiel hat ein ähnliches Konzept (free to play, Klamotten gegen Bares), besitzt aber ein überzeugendes Spielkonzept und ansprechende Technik. Für mich, als CS- und Battlefield-Gelgenheitszocker, ist das eine feine Sache.
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich habe es nur 1 runde gezockt. das training war noch lustig, aber dann das richtige spiel... ich fands nicht sehr spaßig
florinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von florinho »

Ich finds für ne Runde zwischendurch ganz nett.
Mit unbalancend stimmt schon, der Gunner und Sniper sind übermächtig.

Kommt aber auch drauf an welche Map du spielst.
guukkoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guukkoo »

Naja, es ist ein kostenloses Spiel. Aber Geld für Items oder Waffen würde ich ebenfalls nicht ausgeben. Fürs Zocken mal zwischendurch ist das Spiel ganz nett. Aber ein Dauerbrenner ist es auch nicht!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

mir gefällts nicht...
FischBohne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FischBohne »

Battlefield Heroes scheint hier ja nicht grade beliebt zu sein
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Habs auch nur einmal für 15 Minuten gezockt.
Dann hatte ich genug.

Das mit den Klamotten ist mir eigentlich egal.
Mich haben die Spezialfertigkeiten gestört.
Steuerung in Fahrzeugen war auch nich so super.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

also ma vorneweg:: mit BATTLEFIELD hat das Zeugs nix, aber auch GAR nix am Hut.
Für Hardcore-2142-Zocker ist das Teil ein Tritt in den Schritt(Achtung, Reim :D ), wenn man berücksichtigt dass es für umme und grad ma 300 mb groß ist kann ma aber schon Freude mit haben.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Für zwischendurch ok. Aber max. 1 mal im Monat. Da spiel ich lieber CSS oder BF 2.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich daddel alle 2-3 Tage mal ne Runde, denn es macht einfach unkompliziert Laune.
Hab nie auch nur einen Cent da reingesteckt und vermiss da trotzdem net wirklichn was.

Klar, ist nix für ProGamer-Clan-Zocker oder so und die meisten da scheinen net wirklich viele Shooter gesehen zu haben. Wie gesagt, ich zock alle paar Tage mal nen paar Runden, bin aber trotzdem meist auf den vorderen Plätzen.
Ist aber auch ganz angenehm, dass sich dort dieses Progamertum nicht zu etabliert hat.
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Für Bf-ler liebre 2142...
Ansonsten gibts bei http://www.instantaction.com/ weit bessere Games (ich sag nur Fallen Empire:Legions ist von den alten Tribes Schöpfern ; )