Frage zum L4D Splitcreenmod Hilfe bitte^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Frage zum L4D Splitcreenmod Hilfe bitte^^
Hi
ich schaffe es irgendwie nicht den l4d splitscreen mod zum laufen zu bringen...
hab alles schritt für schritt gemacht
neue 360controller.cfg ausgetauscht bzw eingefügt
l4d gestartet
console über properities geöffnet (bei steam - properties und denn -console reingeschrieben) also es kommt dann immer wenn dass spiel an ist
exec 360controller.cfg eingegeben
ss_enable 1 eingegeben (da kommt aber dann keine meldung das was passiert ist...da steht nur in der console: ] ss_enable 1)
ss_splitmode 2 eingegeben (gleiche wie bei ss_enable 1)
dann single player
gestartet
im lade bildschirm xbox controller gezogen und wieder reigesteckt damit er auf 2 steht (hat funktioniert)
ende
so und jetzt ist da nix mit splitscreen...ich kann immer noch nicht zu 2 spielen....beim controller kann ich nur select drücken und dann kommt halt das was kommen würde wenn man "tab" drücken würde
bin echt am verzweifeln
brauche ich 2 controller?
weil ich versuch es grade mit tastatur + cont.
Achja und ich benutz die steam version^^
Achja und ich hab schon viele xboxcont.cfg benutzt und getestet ist das schlimm oder muss ich jetz das ganze neu installieren?
Helft mir Bitte^^
ich schaffe es irgendwie nicht den l4d splitscreen mod zum laufen zu bringen...
hab alles schritt für schritt gemacht
neue 360controller.cfg ausgetauscht bzw eingefügt
l4d gestartet
console über properities geöffnet (bei steam - properties und denn -console reingeschrieben) also es kommt dann immer wenn dass spiel an ist
exec 360controller.cfg eingegeben
ss_enable 1 eingegeben (da kommt aber dann keine meldung das was passiert ist...da steht nur in der console: ] ss_enable 1)
ss_splitmode 2 eingegeben (gleiche wie bei ss_enable 1)
dann single player
gestartet
im lade bildschirm xbox controller gezogen und wieder reigesteckt damit er auf 2 steht (hat funktioniert)
ende
so und jetzt ist da nix mit splitscreen...ich kann immer noch nicht zu 2 spielen....beim controller kann ich nur select drücken und dann kommt halt das was kommen würde wenn man "tab" drücken würde
bin echt am verzweifeln
brauche ich 2 controller?
weil ich versuch es grade mit tastatur + cont.
Achja und ich benutz die steam version^^
Achja und ich hab schon viele xboxcont.cfg benutzt und getestet ist das schlimm oder muss ich jetz das ganze neu installieren?
Helft mir Bitte^^
-
- Persönliche Nachricht:
Machs genau SO, dann müsste es klappen. Bei mir hats geklappt, zumindest hab ich nen Splitscreen. Mein Problem is jetzt aber das ich den XBox-Controller nicht auf den 2ten Slot bringe! Gibts da irgendeinen Trick?
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
ja da hab ich ganz schön lange gebraucht um das rauszufinden ^^Gee hat geschrieben:Machs genau SO, dann müsste es klappen. Bei mir hats geklappt, zumindest hab ich nen Splitscreen. Mein Problem is jetzt aber das ich den XBox-Controller nicht auf den 2ten Slot bringe! Gibts da irgendeinen Trick?
der trick ist du brauchst
JoyIDs(ein programm google mal^^)
hat zumindest bei mir geklappt...und dann den controller auf id 2 und dann geht das schon^^
Aber genauso hab ichs gemacht doch aber es klappt einfach nicht -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Warum ist die PC Welt immer so grausam zu mir....kann man das update rückgängig machen? wenn ja wie? weil das vlt mein fehler war...also ich hab das über steam^^(da stehen die chancen schlecht ne?^^)Gee hat geschrieben:Du musst als 1. "ss_splitmode 1" (oder 2) und dann "ss_enable 1" eingeben!
edit:
Ich befürchte das mit dem letzten Update der SplitMode "kaputt gemacht" wurde. Ich kann ihn zumindest auch nicht mehr aufrufen. -.-
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Mindfreak
Naja, wenn dus dir als Retail-Version gekauft hast, könntest dus neu installieren und dann das Updaten unterbinden. Sonst,... naja wenn du das Spiel legal erworben hast... und du ne halbwegs schnelle Inet-Verbindung hast...KÖNNTEST DU EINE GECRACKTE VERSION VIA TORRENT RUNTERLADEN, DIE NICHT AUF DEN AKTUELLEN STAND IST
Naja, wenn dus dir als Retail-Version gekauft hast, könntest dus neu installieren und dann das Updaten unterbinden. Sonst,... naja wenn du das Spiel legal erworben hast... und du ne halbwegs schnelle Inet-Verbindung hast...KÖNNTEST DU EINE GECRACKTE VERSION VIA TORRENT RUNTERLADEN, DIE NICHT AUF DEN AKTUELLEN STAND IST
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Wäre das Legal?Gee hat geschrieben:@Mindfreak
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
ok ich habs jetzt geschafft den splitscreenmoduus zu bekommen und jetzt...der 2 p ist zwar da aber der steuert niemanden...der ist im ghost mode nur mit dem unterschied das er sich nicht bewegen kann(umschauen [sozusagen zielen] kann er ja...weiß jemand was da zu tun ist? Mensch warum helft ihr mir nicht XD
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Bitte lasst das ok...das ist doch kacke...ich kenne den link und wie gesagt ich hab alles schritt für schritt gemacht...omgFialldarg hat geschrieben:http://www.left4.de/forum/index.php?pag ... readID=175
hab das im inet gefunden hier bitte^^
-
- Persönliche Nachricht: