L4D - Dead Before Dawn Mod

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

L4D - Dead Before Dawn Mod

Beitrag von KingWannabe »

Gamestar.de hat grade ne preview zu der mod veröffentlicht und die mod kommt anscheinend schon Ende Oktober. :D

man man man, da freu ich mich schon lange drauf, Dead Before Dawn sieht so aus wie ich mir L4D gewünscht haben.

achja: http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... _dawn.html ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja,hab ich auch schon gehört.
Die leute,die die Kampagne rausbringen,haben vor kurzem um Spenden gebeten,weil der Laptop von einem der macher den geist aufgegeben hat und er so nicht weitermachen konnte.
Seinen neuen PC hat er in sehr kurzer Zeit zusammen bekommen^^

Meine gehört zu haben,dass sie am 31.Oktober erscheinen soll -> zu Halloween :Clown:
56er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 56er »

Frage: Ist das mit dem Release oder der Map was neues?
Antwort: Nein, die gibts schon sehr lange! Die MAp war eigentlich schon mal für CS:S gemappt worden, mit der Cross Roads MAll aus dem Film im Hinterkopf. Dank Valves "zurückhaltung" was L$D und seine Moddifikationsfähigkeit angeht, konnte man aber anfags nicht sehr viel mehr gemacht werden, als es zu porten, und schon mal mit an den anderen Maps weiterzuarbeiten.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hab mir gerade mal den bericht durchgelesen.
Wenn man glauben kann,was da steht,wird's ja mal 'ne richtig geile Kampagne werden.
Dem Wächter Bier besorgen -> ist es das falsche Bier nochmal losrennen,sonst macht er die Tür nicht auf usw.
Kling richtig gut und nach Abwechslung.

Ich glaube zu Halloween werde ich mir die Kopfhörer überziehen,L4D starten und das Klingeln,der Kinder überhören :twisted:

Bin mal gespannt wie gross es ein wird.Sicherlich über 500 MB.
Dann ziehen alle gleichzeitig und man hängt da 'ne Ewigkeit dran^^
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also die hat meiner meinung nach mindestesn 1 GB^^ 500mb hat ja die death abord kampagne und laut dem thread vom gamestar ist die crossraods mall zu groß für ne vkp datei also mindestens mehr als 500mb^^

freu mich wahnsinnig drauf , und das mit dem bier is leicht, jeder nimmt eine Sorte mit, wenn CJ sie nicht mag trinkt man sie eben selbsT!!°!!