bully die ehrenrunde problem beim speichern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kevanowich1
- Beiträge: 11
- Registriert: 26.09.2009 14:58
- Persönliche Nachricht:
bully die ehrenrunde problem beim speichern
Ich habe bully die ehrenrunde bus zum 3ten kapitel gezockt ..und natürlich gespeichert
doch als ich das spiel heute wieder starten wollte kam plötzlich das intro und der komplette spielstand war weg!!! 
