Erstes Video zu Blood Will Tell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Erstes Video zu Blood Will Tell
Von <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> gibt es ein erstes Promo-Video zu dem ungewöhnlichen Kampfspektakel , das in Japan unter dem Namen Dororo veröffentlicht wird. Der Trailer präsentiert Euch neben einigen Render-Szenen auch diverse Gameplay-Sequenzen rund um den bis an die Zähne bewaffneten Samurai.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 6 MB<BR>
-
johndoe-freename-1936
- Persönliche Nachricht:
äähm..
hat das was mit willhelm tell zu tun..?? lööl 
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Re: äähm..
Mit Sicherheit ist dies nicht der Fall, die Namensänderung berugt auf der bedauerlichen Tatsache, dass sich "Segas" "Dororo", an der klassische Story des in Japan überaus prominenten und bekannten Manga-Zeichers Osamu Tezuka, welcher erst kürzlich verstarb, orientiert. In wesentlichen Gefilden war er teils lediglich als Initiator von "Astro Boy" bekannt . Aufgrund dieses Faktums entschied "Sega", die westliche Fassung des Titels in "Blood Will Tell" umzubenennen, das Spiel erhielt jedoch in Gedenken an Tezuka den Untertitel "Tezuka Osamu's Dororo".mkl_ch hat geschrieben:hat das was mit willhelm tell zu tun..?? lööl
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
@Wayne Static
Kennst du auch In Extremo?

-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Re: @Wayne Static
selbstverständlich, sieh zählen zu meinen Favoriten, bezüglich der Paarung von mittelalterlichen Klängen sowie Lyricen mit Metal.n!cker hat geschrieben:Kennst du auch In Extremo?![]()
![]()
![]()
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Rockfabrick > In Extremo
Wart ihr auch mal in der Rock Fabrik ? Soweit ich weit weis gibt es die Rock Fabrik >Kurz Rofa < Nur 2 mal in Deutschland. Und bei mir ist eine davon In Ludwigsburg kann ich nur empfelen. Leuft Metal Metal und nachmals Metal in allen variationen!! Bin jeden Freitag dort.
Zum game ich will haben sieht cool aus der Style
Zum game ich will haben sieht cool aus der Style