Divinity 2 - und das ruckeln

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ChrisBenny87
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Divinity 2 - und das ruckeln

Beitrag von ChrisBenny87 »

Hi Leute

Ich weis nicht wie das bei euch so ist.
Aber Divinity 2 ruckelt bei mir ob auf Niedrig oder Extrem Hoch
es ist grad egal. Ich wüsste jetzt auch nicht woran es genau liegt. Ich hab ein DuelCore E6600,eine Nvidia 9600GS 1GB Ram, 4GB Arbeitsspeicher und Windows Vista mit DirectX 10.

Ich habe auch den Patch installiert für das Spiel. Aber vieleicht ist es einfach noch so.
johndoe551322
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Beitrag von johndoe551322 »

die grafikkarte ist nicht wirklich zum spielen geeignet.
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ChrisBenny87
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Beitrag von ChrisBenny87 »

die Grafikkarte packt auch Crysis auf Hoch
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Risen
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Beitrag von Risen »

Also die Fakten:
Unabhängig davon welche Einstellung "Ruckeln" ich nehme an eher eine art stotern, ist gleich ?
Patch 1.02 installiert. ?
Neueste Treiber ?
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DarthChefkoch
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Beitrag von DarthChefkoch »

Eine 9600GS packt niemals Crysis in Hoch.
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ChrisBenny87
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Beitrag von ChrisBenny87 »

Sorry es ist eine 9600GT, ich habe von allem die neusten Treiber. Vom Spiel von der Karte für das DirectX. Und doch es läuft auf Hoch (Hoch sind noch nicht alle Deteils wohl gemerkt) * Aber wir kommen vom Thema ab es geht um Divinity 2.
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ChrisBenny87
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Beitrag von ChrisBenny87 »

Man könnte sagen das Bild stottert das stimmt, das Spiel an und für sich ruckelt nicht
Shini-Gami
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Beitrag von Shini-Gami »

Das liegt glaub ich an den asynchronen Daten von Wasser und Spielfigur, hab mir mal sagen lassen das die Charaktere sich, wie gesagt, von der FPS Leistung unterschiedlich schnell bewegen, dadurch kommt dieses "rucken" zustande. Liegt am Game selbst soweit ich weiß und sollte wohl auch durch nen Patch beseitigt werden.

Offtopic:

Ne 9600gt schafft kein Crysis in vernünftiger Auflösung auf Hoch, das ist Fakt.