Hallo,
ich wollt euch mal fragen ob Xbox Spiele mit der Kennzeichnung "only 60Hz" auch auf einem 200Hz Fenseher wie dem LG 37LH5000 funktionieren. Ich hab vor mir diesen Fernseher nach Weihnachten zu kaufen und bin mir nicht zu 100% sicher ob ich z.B. GRAW 2 dann noch darauf spielen kann (Müsste doch eigentlich, oder? Stichwort Abwärtskompatibilität).
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der so einen oder einen ähnlichen Fernseher hat und erzählt mir vielleicht auch noch was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt.
Ein "GameMode" wird nirgendwo explizit erwähnt, aber auf der Herstellerseite steht, es gäbe spezielle Soundeinstellungen für Action, Sport, SciFI,... und Spiele!?!
Normandy hat geschrieben:Ein "GameMode" wird nirgendwo explizit erwähnt, aber auf der Herstellerseite steht, es gäbe spezielle Soundeinstellungen für Action, Sport, SciFI,... und Spiele!?!
LG hat extra vorgefertigte Bildeinstellungen. "Kino, Action, Games" und sowas, zumindest ist das bei mir so.
Ich habe die Einstellungen aber alle selber vorgenommen.
Alking hat geschrieben:
LG hat extra vorgefertigte Bildeinstellungen. "Kino, Action, Games" und sowas, zumindest ist das bei mir so.
Ich habe die Einstellungen aber alle selber vorgenommen.
Auf jeden Fall ist es gut zu wissen das es geht.
Wie zufrieden bist du denn mit deinem LG?
Mir ist nur das Bild wichtig. Der Sound kann ruhig Grotte sein; kommt bei mir sowieso über die Anlage