PSP & PSPgo: UMDs lieber behalten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP & PSPgo: UMDs lieber behalten
Wer bereits eine PSP besitzt und sich die kommende PSPgo zulegt, wird von Sony dafür PSP & PSPgo: UMDs lieber behalten
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
.. es sei denn homebrew läuft irgendwann wieder.. die pspgo soll zwar dankn festinstalliertem akku jetzt sicher sein.. aber wenn man bedenkt das die 3000 sich durch aktivieren eines speziellen screenshots hat umgehen lassen, hehe..
immerhin haben sie schon mal den preis um 20% gedroppt noch bevor sie releast ist.. dumm is nur das es tatsächlich noch genug dumme gibt, die sich das ding um jeden preis holen werden.. hm.... man halte davon was man will.
immerhin haben sie schon mal den preis um 20% gedroppt noch bevor sie releast ist.. dumm is nur das es tatsächlich noch genug dumme gibt, die sich das ding um jeden preis holen werden.. hm.... man halte davon was man will.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl die verbesserungen in Form eines kleineren Bildschirms und kürzerer Akkulaufzeit?monkeybrain hat geschrieben:wow dann zahl ich für das gleiche system mit minimalen verbesserungen einen haufen geld
..
Oder doch eher die möglichkeit die empfindlichen Tasten zu schützen indem man den super kratzfesten und auf Nanobasis schmutzabweisenden Bildschirm drüber schiebt??
Vorsicht vor Ironie -.-
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Ein guter Schritt ist es wirklich nicht bzw. wenn man so eine Konsole auf den Markt wirft, sollte man die genannten "rechtlichen und technischen" Probleme eigentlich gelöst haben, was die alten Spiele angeht. Finde das wird eine herbe enttäuschung, weil einfach 3 Titel ausm PSN Store bekommen is ja schon toll, aber die meisten Top titel hat man ja eigentlich schon. Ich denke die sollten sich beeilen die "Probleme" zu lösen, sonst könnte man Probleme kriegen.
Auf der anderen Seite: Wer schon eine alte PSP hat, dem kanns ja ega lsein.
Auf der anderen Seite: Wer schon eine alte PSP hat, dem kanns ja ega lsein.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen die Verbesserung des Verzichts auf einen grossen, existierenden Film- und Spielemarkt in Form von UMDs (Wer will auch shcon diesen alten Kram!) Danke Sony. Endlich brauche ich mir keine günstigen Spiele bei irgendwelchen Sonderangeboten/Rabattaktionen der Handelsketten mehr kaufen, sondern auf ewig zu dem von euch festgelegtem Preis \o/KleinerMrDerb hat geschrieben:Du meinst wohl die verbesserungen in Form eines kleineren Bildschirms und kürzerer Akkulaufzeit?
Oder doch eher die möglichkeit die empfindlichen Tasten zu schützen indem man den super kratzfesten und auf Nanobasis schmutzabweisenden Bildschirm drüber schiebt??
Vorsicht vor Ironie -.-
Und danke auch für den festverbauten Akku. so etwas habe ich mir shcon lange gewünscht. Endlich brauche ich mir keinen neuen Akku für 5-10 Euro mehr kaufen wenn der alte defekt ist, sondern kann die PSP bei Sony teuer reparieren lassen. \o/
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du hast recht!sYntiq hat geschrieben:Nicht zu vergessen die Verbesserung des Verzichts auf einen grossen, existierenden Film- und Spielemarkt in Form von UMDs (Wer will auch shcon diesen alten Kram!) Danke Sony. Endlich brauche ich mir keine günstigen Spiele bei irgendwelchen Sonderangeboten/Rabattaktionen der Handelsketten mehr kaufen, sondern auf ewig zu dem von euch festgelegtem Preis \o/KleinerMrDerb hat geschrieben:Du meinst wohl die verbesserungen in Form eines kleineren Bildschirms und kürzerer Akkulaufzeit?
Vorsicht vor Ironie -.-
Und danke auch für den festverbauten Akku. so etwas habe ich mir shcon lange gewünscht. Endlich brauche ich mir keinen neuen Akku für 5-10 Euro mehr kaufen wenn der alte defekt ist, sondern kann die PSP bei Sony teuer reparieren lassen. \o/
Bei den ganzen Vorteilen müsste man echt auf den Kopf gefallen sein wenn man sich die PSP Go NICHT holt!
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Die neue PSPgo wird nicht nur für uns Spieler ein derber Schuss ins Knie sein, sondern auch für die Händler!
Denn diese verdienen am System fast nichts, sondern an den Spielen und ich denke nicht, dass Sony jedem Händler einen Downloadbereich für die PSPgo Titel erlaubt...
Das wird genauso ein Bockmist sein, wie das Games on Demand..Spiele, die mittlerweile seit Jahren draußen sind, nochmal für einen überteuerten Preis raushauen..
Zudem wird bestimmt auch noch der UMD Verkauf eingestellt und früher oder später kann man die alte PSP einmotten...eigentlich eine Frechheit..aber wie würde Sony sonst auf ihre Zahlenn kommen, wenn eine neue Games Convention ansteht und erstmal ein Vortrag drüber gehalten werden muss, wieviel Sony wiedermal durch ihre Systeme eingenommen hat...
Denn diese verdienen am System fast nichts, sondern an den Spielen und ich denke nicht, dass Sony jedem Händler einen Downloadbereich für die PSPgo Titel erlaubt...
Das wird genauso ein Bockmist sein, wie das Games on Demand..Spiele, die mittlerweile seit Jahren draußen sind, nochmal für einen überteuerten Preis raushauen..
Zudem wird bestimmt auch noch der UMD Verkauf eingestellt und früher oder später kann man die alte PSP einmotten...eigentlich eine Frechheit..aber wie würde Sony sonst auf ihre Zahlenn kommen, wenn eine neue Games Convention ansteht und erstmal ein Vortrag drüber gehalten werden muss, wieviel Sony wiedermal durch ihre Systeme eingenommen hat...
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Ohje... dann sind meine Befüruchtungen von gestern doch wahr geworden. o0 Was ein Narf... Tja... wer die PSP GO jetzt wirklich noch kauft gehört doch verhaun oder hat wirklich einfach nur zu viel Geld... wenn es bei der PS3 auch irgendwann so sein wird dann gute Nacht. Dann zock ich dann doch lieber auf dem PC.
-
Dunkelbart
- Persönliche Nachricht:
Und was machst du, wenn es auf dem PC dann auch so sein wird (Steam & Co.)?mastersin hat geschrieben:Ohje... dann sind meine Befüruchtungen von gestern doch wahr geworden. o0 Was ein Narf... Tja... wer die PSP GO jetzt wirklich noch kauft gehört doch verhaun oder hat wirklich einfach nur zu viel Geld... wenn es bei der PS3 auch irgendwann so sein wird dann gute Nacht. Dann zock ich dann doch lieber auf dem PC.
Ich finds erstaunlich, wie es Sony immer wieder schafft, seine Produkte unattraktiv zu machen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Nun - beim nur Online Vertrieb ist das blöde nur, dass sie die ersten sind, die es einführen (hätte es MS oder Ea oder so gemacht, dann hätte es gehießen sie würden nur "mitziehen"). Aber egal, ich finde das schon ziemlich Nutzerunfreudnlich, hoffe sie werden da bald eine Lösung finden,Darkos74 hat geschrieben:Und was machst du, wenn es auf dem PC dann auch so sein wird (Steam & Co.)?mastersin hat geschrieben:Ohje... dann sind meine Befüruchtungen von gestern doch wahr geworden. o0 Was ein Narf... Tja... wer die PSP GO jetzt wirklich noch kauft gehört doch verhaun oder hat wirklich einfach nur zu viel Geld... wenn es bei der PS3 auch irgendwann so sein wird dann gute Nacht. Dann zock ich dann doch lieber auf dem PC.![]()
Ich finds erstaunlich, wie es Sony immer wieder schafft, seine Produkte unattraktiv zu machen.
weil ich persönliche sehe es nicht ein, mir meine ganzen Spiele (teilweise für 40 öggen) noch mal zu kaufen, ich glaub bei denen läuft was ned.
Aber wie scho ngesagt, das Konzept des Online Vertriebs finde ich nicht schlecht