Assassins Creed 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2

Beitrag von BlueHawk »

Hi, Wie ist den eure Vorfreude auf den zweiten Teil ?
Also ich Persönlich werde es mir vorbestellen weil ich es kaum noch erwarten kann es zu zocken. Der erste Teil gefiehl mir schon gut aber ich hoffe das es stimmt was die Entwickler von Assassins Creed 2 sagen, dann wird das Game mit Halo ODST der Hit des Jahres. 8)
Zuletzt geändert von BlueHawk am 23.09.2009 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed 2

Beitrag von BlueHawk »

Tranci hat geschrieben:Hi, Wie ist den eure Vorfreude auf den zweiten Teil ?
Also ich Persönlich werde es mir vorbestellen weil ich es kaum noch erwarten kann es zu zocken. Der erste Teil gefiehl mir schon gut aber ich hoffe das es stimmt was die Entwickler von Assassins Creed 2 sagen, dann wird das Game mit Halo ODST der Hit des Jahres. 8)
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Sorry dass ich das doppelt gepostet habe, da ist irgendwas schief gelaufen. :oops:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Triple Post!^^
Ja, das Spiel wird so oder so der Brüller des Jahres, imo...
Komme was wolle. :)
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

ja sorry wie schon gesagt da ist was mächtig schief gelaufen. lol
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Tranci hat geschrieben:ja sorry wie schon gesagt da ist was mächtig schief gelaufen. lol
Ich nenn das einen modernen Monolog...wofür braucht man andere wenn man sich selber zitieren und diskutieren kann? :D

@Topic

Jaja AC2 wird geil und wir freuen uns alle....ich weiß, hört sich sarkastisch an...is auch irgendwo so(wg dem Thread), aber ansich freu ich mich auch drauf...klar....war n super Game und wird hoffentlich noch besser(abwechslungsreicher =) )
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Tranci hat geschrieben:ja sorry wie schon gesagt da ist was mächtig schief gelaufen. lol
Ich nenn das einen modernen Monolog...wofür braucht man andere wenn man sich selber zitieren und diskutieren kann? :D

Ja so könnte man das auch nennen. :D :D :D :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

GoreFutzy hat geschrieben:Triple Post!^^
Never, Forza 3 topt alles!
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

UWE HAT RECHT AC2 wird sau gut da bin ich mir sicher aber die 3 hits dieses jahr sind: platz1: forza3 :anbet: 2: operation flashpoint 2 im multiplayer :anbet: und batman 8O bei cod is meine vorfreude nach der 4players vorschau gebrochen da ich glaube das die balance im mp verhunzt wird :bigcry:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wer ist Uwe :D Achso wegen dem Gamertag -.- Dafür muss ich nicht zahlen.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ja, gut so- freut euch nicht nur auf den Flop des Jahres, sondern vergleicht es im gleichen Atemzug noch mit Birnen!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Schlechtestes Zitat des Monats!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

·Jehuty hat geschrieben:Ja, gut so- freut euch nicht nur auf den Flop des Jahres, sondern vergleicht es im gleichen Atemzug noch mit Birnen!
Wieso Flop des Jahres??? Kristallkugel?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

phiL232 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Triple Post!^^
Never, Forza 3 topt alles!
Wir werden sehen... :evil:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Für Ubisoft und in puncto Anklang/Verkaufszahlen wird das Spiel natürlich nicht floppen. So erging es auch dem Vorgänger, welches in seiner monotonen, einfallslosen und repetitiven Spielweise fast schon mehr eine Techdemo, statt ein echtes Spiel war. Ausserdem finde ich es eine Unverschämtheit, nicht mehr den Desmond/Altair spielen zu können. Nicht dass er mir ein allzu sympathischer Charakter gewesen war- eher umgekehrt- aber den Cliffhanger, der imo sogar eines der miesesten der Videospielegeschichte war, will ich aufgelöst haben. Ich bin mir bewusst, dass Ubisoft dies im neuen Teil auch mit Ezio in der Hauptrolle hinkriegen kann (oder auch wird?), aber die im voraus vorstellbare Art und Weise sagt mir null zu. Den eigentlich dafür verantwortlichen Ableger, nämlich Bloodlines für die PSP lasse ich mal aussen vor. Darüber hinaus kommt es mir so vor, als wolle man mit Ach und Krach den einst guten Ansatz völlig sinnfrei komplexer gestalten. Das war nicht nötig, Raymond ist nicht Kojima- so sehr ich das Setting von AC und das Schlendern durch die Gassen mag, werde ich mich letzten Endes, irgendwann mal durch AC2 zwingen, statt es geniessend zu spielen.

Sei's drum- freuen können sich auf den Titel nur jene, die entweder ein enorm beschränktes Gedächtnis haben oder die allgegenwärtige Monotonie in Videospielen lieben.

Ach, und Mr. Fail-Phil232 hat (immernoch) das Recht zu schweigen.