4P-Gewinnspiele: wer hat gewonnen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
4P-Gewinnspiele: wer hat gewonnen?
In den vergangenen Tagen sind gleich vier Gewinnspiele ausgelaufen. Doch wer hat einen der begehrten Preise gewonnen? Seid Ihr unter den Gewinnern? Wenn Ihr schauen wollt, ob Euch das Glück hold war, dann folgt einfach diesen Links:<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... odemasters: Colin McRae Rally 04</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 73">Capcom: Viewtiful Joe-Demo</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Pointsoft: Fire Department</a><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... EID=71">EA: Soul Calibur 2</a>
-
Abrophis
- Persönliche Nachricht:
Capcom: Viewtiful Joe-Demo
Juhu ich hab endlich was gewonnen
Nach der ganzen zeit Jipi. Die Capcom: Viewtiful Joe-Demo ist saugeil 
-
johndoe-freename-47211
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
*ATOMMEGAOBERFREU*
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL! ICH HAB SOUL CALIBUR 2 FÜR DIE X-BOX GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *laut schrei*
*i fell good, dam dam dam*

*i fell good, dam dam dam*
-
johndoe-freename-51926
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-32347
- Persönliche Nachricht:
-
agony78
- Persönliche Nachricht:
cool
Wow...ich hab auch gewonnen... Colin4 ... so ein Mist...ich habe garkeine PS2. Warum ich überhaupt bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe? Hm...trotzdem freu ich mich riesig, da ich sonst nie irgendwas gewinne! Vielleicht tauscht ja jemand mit mir gegen ein Xbox- oder Gamecube-Spiel?
ciaoi,
Sven
ciaoi,
Sven
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49533
- Persönliche Nachricht:
Glückwünsche auch von meiner Seite
Ich sende ebenfalls von meiner Seite herzliche Gratulationen an die diesmaligen von Glück gesegneten bzw. vom Schicksal auserkorenen User, Benutzer der 4P|Community und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß auf der Mainpage 4players.de, zudem in der seitens der 4Players GmbH bereitgestellten, geführten als auch unterhaltenen Comminity in Form dieses Boards. Des weiteren hoffe ich natürlich in eurem Sinne, dass die gewonnen Produkte eurer Zufriedenheit entsprechen sowie euch geraume Zeit Freude zu Teil werden lassen bzw. eine solche gesegnete Zeit bescheren.
-
wagigagi
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch auch von meiner seite
hio
Hab zwar nix Gewonnen aber ich hoffe mal das ihr bald mal wieder ein Gewinnspiel startet
Vielleicht als Hauptgewinn einen Athlonm 64bit
ansonsten viel spaß den Gewinnern beim Zocken.
mfg John Q
-
Wyse
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
keine zusätzlichen Mails
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
@Flashgamer2 und Todespfeiler:
Wir verschicken keine Bestätigungsmails, sondern gleich die Preise. Wenn Ihr also auch in Zukunft wissen wollt, ob Ihr einen der coolen Preise abgesahnt habt, dann schaut in regelmäßigen Abständen auf der Gewinnspiel-Seite nach. Dort werden stets alle Preisträger veröffentlicht.
@Flashgamer2 und Todespfeiler:
Wir verschicken keine Bestätigungsmails, sondern gleich die Preise. Wenn Ihr also auch in Zukunft wissen wollt, ob Ihr einen der coolen Preise abgesahnt habt, dann schaut in regelmäßigen Abständen auf der Gewinnspiel-Seite nach. Dort werden stets alle Preisträger veröffentlicht.
-
johndoe-freename-51926
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2063
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Gewinne verschicken wir grundsätzlich per Post! Wann genau sie bei den Preisträgern sind ist schwer zu sagen, aber so etwa zwei bis drei Tage nach dem Versand sollten sie in der Regel vor Ort sein.FFX-2YuRiPaFFX-2 hat geschrieben:Hab mal ne Frage
1.Kommen die Games mit der Post
2.Wie lange dauert das bis ein Game ankommt
Sollte mal ein Preis nicht innerhalb von zwei Wochen eingetroffen sein, so meldet Euch gerne. Ich werde dann der Post auf die Füße treten