Halo 3: ODST Reviews + Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo 3: ODST Reviews + Sammelthread

Beitrag von keinesahne »

Postet was ihr findet:

Der Durchschnittscore zurzeit liegt bei 85%.

http://www.metacritic.com/games/platfor ... /halo3odst
Zuletzt geändert von keinesahne am 20.09.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Was heißt den bitte "glaubwürdige" Reviews?!
Auch wenn ein Magazin mal 10/10 gibt, ist es nicht gleich gekauft...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Von bekannten/glaubwürdigen Seiten.
Oder willst du, dass ich den 1,5/5 und 6/10 Review auch poste?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

DU solltest am besten gar nix posten weil deine Themen sowieso keiner ernst nimmt...
Und schon gar nicht wenn du, als erwiesener PS Fanboy, Themen für die 360 eröffnest bzw. für dessen Spiele...
Was interessierts dich überhaupt?
Deine Threads nerven langsam...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ähh?
Was hab ich denn Schlimmes gemacht, ich poste bloß die Reviews, weil es keinen Thread dafür gibt.
Wo ist das Problem?

Und mich intressieren auch Spiele für andere Plattformen, entschuldige falls das irgendwie schlimm sein sollte.

Ich versteh die Welt nicht mehr...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Stimmt, dabei sehe ich jetzt auch gerade kein Problem oO
Naja, bin gespannt auf die Wertungen von IGN und co., also der "großen"...
Wenn jemand bereits deutschsprachige Reviews findet, bitte posten, irgendwie lässt bei 3 Seiten Englisch meine Konzentration mit der Zeit nach...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

keinesahne hat geschrieben:Ähh?
Was hab ich denn Schlimmes gemacht, ich poste bloß die Reviews, weil es keinen Thread dafür gibt.
Wo ist das Problem?

Und mich intressieren auch Spiele für andere Plattformen, entschuldige falls das irgendwie schlimm sein sollte.

Ich versteh die Welt nicht mehr...
Dann such ma nach deinem Namen im Forum und lies dir alle Beiträge die auf dich abzielen gut durch...
Das du erst jetzt die Welt nich mehr verstehst wundert mich eigentlich...

Der Thread ansich is au net schlimm, aber wenn der größte MS Basher so einen Thread aufmacht sind denke ich meine Sorgen nicht unberechtigt :)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Wenn ich wirklich Halo oder die 360 schlecht machen wollen würde, hätte ich die schlechten Reviews mit einbezogen, also hör auf rumzuheulen.
Und es ist komisch, dass niemand merkt, dass wenn ich MS oder die 360 kritisiere, ich es immer mit Objektivität und Quellen tue.

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Stimmt, dabei sehe ich jetzt auch gerade kein Problem oO
Wenn jemand bereits deutschsprachige Reviews findet, bitte posten, irgendwie lässt bei 3 Seiten Englisch meine Konzentration mit der Zeit nach...

Oh, von IGN erwarte ich nicht weniger als 9,5.
Sie haben sowas wie nen Vertrag mit MS.
Sie haben Sachen auf XBL und waren die ersten die den "we are ODST" Trailer zeigen durften.
Alle anderen Seiten werden dem Spiel 8,7-9,2 geben, einfach um sicher zu gehen.
Ob ein 5 Stunden Spiel mit veralterer Grafik (IMO), das trotzdem 60$ (kenn den preis hier nicht) kostet, soviel verdient ist was anderes.
Aber hey, es ist ja Halo!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

keinesahne hat geschrieben:^

Wenn ich wirklich Halo oder die 360 schlecht machen wollen würde, hätte ich die schlechten Reviews mit einbezogen, also hör auf rumzuheulen.
Und es ist komisch, dass niemand merkt, dass wenn ich MS oder die 360 kritisiere, ich es immer mit Objektivität und Quellen tue.

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Stimmt, dabei sehe ich jetzt auch gerade kein Problem oO

Oh, von IGN erwarte ich nicht weniger als 9,5.
Sie haben sowas wie nen Vertrag mit MS.
Sie haben Sachen auf XBL und waren die ersten die den "we are ODST" Trailer zeigen durften.
Ob ein 5 Stunden Spiel mit veralterer Grafik (IMO), das trotzdem 60$ (kenn den preis hier nicht) kostet, soviel verdient ist was anderes.
Na siehst da fängt der Bash schon wieder an, war mir gleich klar das da was nicht stimmen kann, wenn du so nen Thread eröffnest, da du doch immer behauptest Ms hätte nichts außer Halo...
Ja IGN hat nen Vertrag mit MS, genauso wie Vgcharts :roll:
Halo hat nicht die beste Grafik na und? Bist du so ne Grafikhure das du die Grafik eines Killzone oder Gears brauchst um unterhalten zu werden?
Das Spiel kann von mir aus in den USA 60$ kosten, solange ichs noch für 40€ in Deutschland bekomme.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

es versucht nur, auf sehr hinterlistige weise zu beweisen, dass er nicht nur müll postet und objektiv "berichtet", somit denkt es, dass er sympathien von anderen usern erhalten kann
was aber immer nach hinten losgeht..max nach 3 posts ist es wieder der alte
ein tipp: wenn ihr ihn nicht einfach ignorieren könnt, sprecht nur in der dritten person über ihn, niemals direkt ansprechen! trolle gehen dadurch ein!
as Spiel kann von mir aus in den USA 60$ kosten, solange ichs noch für 40€ in Deutschland bekomme.
60$ sind ja fast 40€ ;)
hier hat das es mal wieder geschlampt, weiß alles mögliche unwichtige zahlen, was irgendwie mit der ps3 zu tun hat, kann aber nicht mal einen preis für EIN spiel nennen
hier sieht man ja wieder, das es nur provozieren will und sich nicht die mühe macht, objektiv zu "berichten"

dazu wieder ein passendes beispiel
ein ps3 spiel
Wie oft muss man es eigentlich noch sagen!?
Es ist nicht nur die verfickte Grafik!
Die Story,der Humor,die Charaktere,das Gameplay und jetzt auch noch der Multiplayer und eben die Grafik machen das Spiel so geil.
Was glaubst du wieso Uncharted 1 immernoch eines der gefragtesten PS3 Spiele ist?
Bessere Grafik gibt es schon längst, aber das Spiel ist halt einfach nur GEIL.
ein xbox360 spiel
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

@ Moskitoburrito:

Ich erwarte mir von ODST keine hammer Grafik, trotzdem ist es doch normal etwas mehr als 640p für DIE 360 Flagshipfranchise zu erwarten.
Ich mein, KZ2 wurde dafür kritisiert nicht an den Rendertrailer ranzukommen, obwohl es zu der Zeit die beste Grafik auf Konsolen war.
Bei Halo ist es aber völlig egal...
Und das mit den 40€ wusste ich nicht.
Normal ist es ja 60$=60€.
Entschuldigt.

Und die Grafik ist nicht das Einzige was ich kritsiere, auf die Spieldauer bist du nicht mal eingegangen oder die Story (das Ende = OMGWTF?!).
Wie gesagt IMO.
Ich hab auch nicht daran auszusetzen, wenn du Uncharted 2 im selbigen Thread kritisierst, aber war mal wieder klar, dass das Wort "Bash"! kommt, wenn ich ODST ohne Beleidigungen und nur mit Wahrheiten kritisiere.

Das ist langsam echt lächerlich, sobald man was nur ansatzweise in Richtung der 360, XBL oder Richtung 360 Exclusives sagt, kommt sofort "Troll!" oder "immer diese Bashes", obwohl diese Sachen wahrheitsgemäß sind und nicht nur von einer Person kommen.
Naja, was soll man machen.

4-6 Stunden sind für 40€ perfekt, ne langweilige Story auch okay,Grafik ist auch gut (Sub HD) und der MP Modus (Firefight) rechtfertigen den Preis und die 9-10/10 Wertungen umso mehr IMO.
Wollt ihr sowas hören?

Die Wahrheit tut wohl zu sehr weh..

@Paynis

Stimmt es etwa nicht, dass die Story nur 5 Stunden dauernd wird (MAXIMAL!) und die Grafik, ob ihr es wollt oder nicht, "veraltet" ist?
Ich bashe sicher nicht ohne Grund, ich mein, GeoW2 hab ich damals immer gelobt weil das Spiel es meiner Meinung nach VERDIENT hat, genau das Gleiche mit Uncharted (dein Zitat).
Aber Halo ist einfach nur overrated und overhyped, wie immer
MEINER MEINUNG NACH.

Leben wir hier in China, das man seine Meinung nicht Preis geben darf oder was?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

keinesahne hat geschrieben:
4-6 Stunden sind für 40€ perfekt, ne langweilige Story auch okay,Grafik ist auch gut (Sub HD) und der MP Modus (Firefight) rechtfertigen den Preis und die 9-10/10 Wertungen umso mehr IMO.
Wollt ihr sowas hören?

Die Wahrheit tut wohl zu sehr weh..
hier sieht man wieder, das es keine ahnung hat
für die, die es wirklich interessiert, das spiel hat man in 7~8 stunden auf den höheren schwierigkeitsgraden durch + unzählige mp stunden
Spoiler
Show
zum vergleich: uncharted 1 hatte man in ~6 stunden durch, kein mp, damals zum vollpreis, uncharted 2, was ich mir selber auch vorbestellt habe, wird wohl auch so ähnlich aussehen, nur diesmal mit MP part, der ja anscheined recht gut ist und genau wie halo3 odst koop und normale mp matches bietet, zum deutschen durschnittspreis von 65~70€
halo kenner, die das spiel auch wirklich gespielt haben, im ggstz. zu einigen anderen hier , :roll: loben odst, für einen besseren erzählstil, straff hart dreckig
Das ist langsam echt lächerlich, sobald man was nur ansatzweise in Richtung der 360, XBL oder Richtung 360 Exclusives sagt, kommt sofort "Troll!" oder "immer diese Bashes", obwohl diese Sachen wahrheitsgemäß sind und nicht nur von einer Person kommen.Naja, was soll man machen.
hier sieht man ein perfektes beispiel dafür, um einen troll zu erkennen...verleugnung, scheinheilige ausreden, indirekte anspielungen/bashversuche

ja die wahrheit tut weh...aber im großen und ganzen kann man sagen...
wenn man keine ahnung hat, fresse halten
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ja, aber ich rede von Uncharted 2.
Ich hab mir den ersten, wegen der Spielzeit (btw bei mir 7 1/2 stunden auf normal) auch erst für 30€ gekauft.

Und ODST hat man sogar in 3-5 Stunden durch.
Zitat:
That said, we still have high hopes that it will be a pretty damned awesome three to five hours and the multiplayer will most certainly be worth a spin.

http://www.360-gamer.com/preview.asp?id=3467

Und man nimmt immer die Zeit des normalen Schwierigkeitsgrades.

uberfail
von wo hast du deine "Fakten"?
microsoftdefenseforce.com?

Und zur Story sag ich mal nix Näheres, lest euch einfach mal die Meinungen von denen durch die das Spiel schon durchhaben oder guckt euch das Ending an. (spoiler natürlich)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Der Junge hat echt keine Hobby´s...
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

sagt mal jemand den noob, dass ich das alles aus foren habe, von leuten die das spiel auch schon gespielt haben. 360 live, grotte, gulli
und wenn ihr schonmal dabei seid, dass er mal seinen verstand benutzen soll, anstatt immer alles von seiten zu posten
und ja auch das ich kein ms oder halo fanboy bin (hab nie halo für die xbox selber gehabt) und das meine "objektive" berichterstattung ist :roll:
und das sein ganzes leben + gesülze ein überfail ist (keine ahnung was es mit dem wort auf sich hat, aber es scheint wohl das einzige wort zu sein, das er neben ps3 fanboy, kz2, uncharted kennt)

ja das leben kann sehr schön sein, wenn man nicht von seiner oma abhängig ist und geld für beide konsolen hat