Endlich geht's ans Eingemachte: Activision hat eine Meute internationaler Journalisten ins sonnige Hollywood eingeladen, um die 360-Version des heiß erwarteten Multiplayer-Parts von Call of Duty: Modern Warfare zu zeigen. Auch wir haben Probe gezockt und die Entwickler Löcher in den Bauch gefragt. Fans des Vorgängers wissen bereits, wie überbewertet soziale Kontakte abseits virtueller Schlachtfel...
Schon vorbestellt für 9,99 €!
Es gibt nur eins, was ich am 10.11.09 mache: In den Laden rennen, wie ein Schuldmädchen kreischen und wieder Heim laufen und spielen!
ohhh das klingt großartig... vor allem die herausforderungen fand ich in cod4 schon klasse, und wenn sie diesmal noch kniffliger werden, yuhe... mit airborne hab ich mich echt schwer getan, der rest kam einem quasi zugeflogen (außer,dass fast keiner c4 nutzt, obwohl das doch so klasse ist, dadurch sind die achievements aber in die ferne gerückt)
Jep Fifa 10 und Cod 4 stehen auch als letztes auf meiner Liste plus dem Addon für Gta IV.
Freu mich schon wien kleines Kind auf das Game
Vor allem da es soviele spielen,gibt es fast unendliche viele Opfer für meine Sniper Gewehr
peace